Freie Werkstatt im Raum Karlsruhe gesucht

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Werkstatt für meinen 325i im Raum Karlsruhe (Durmersheim und Rastatt wären auch ok). Bislang war ich beim BMW Ungeheuer, bin aber nach den letzten Aufenthalten dort mehr als unzufrieden. Leider gibt es hier in der Gegend nur andere BMW Ungeheuer Niederlassungen.


    Kann jemand etwas empfehlen?


    In einem anderen BMW Forum hatte jemand was vom Automarkt Rheinstetten geschrieben, allerdings war der Post schon mehrere Jahr alt und ich find nix aktuelles dazu.

  • Niemand einen Tipp? Wo bringt ihr denn eure Fahrzeuge hin, zum Ungeheuer?


    Hat jemand Erfahrung mit ATT-Tec in Rastatt?

  • Servus,


    Ich habe Infos für dich ! Ich wohne ja unter der Woche in Karlsruhe :)


    Das mit Ungeheuer kann ich bestätigen. Ich bin auch nicht mehr Glücklich über das, was die Kollegen treiben.
    Ich habe jedoch noch intern bei den Ettlinger Kollegen einen sehr guten Kontakt.


    Alternativ kann ich dir in Karlsruhe im Rheinhafen eine Werkstatt nahlegen, die auch immer gute Arbeit bei mir gemacht haben.
    Ist der Schwager von meinem Nachbar.


    Gruß
    Björn

  • Hi Björn,


    danke für Deinen Post. Leider waren meine negativen Erfahrungen in Ettlingen, von daher würde ich mich gerne nach Alternativen umschauen, sollte doch mal wieder was Größeres sein.
    Wie heißt denn die Werkstatt im Rheinhafen?


    Viele Grüße

  • Hi Björn,


    danke für Deinen Post. Leider waren meine negativen Erfahrungen in Ettlingen, von daher würde ich mich gerne nach Alternativen umschauen, sollte doch mal wieder was Größeres sein.
    Wie heißt denn die Werkstatt im Rheinhafen?


    Viele Grüße



    Oh in Ettlingen... OK - Wenn du willst, kannst du mir mal via PN schreiben was und bei wem es passiert ist ?
    Ich bin mit dem Teileverkäufer als auch dem Werkstattleiter per Du und pflege Privatkontakt.


    Die Werkstatt die ich meine : http://www.auto-reparatur-in-karlsruhe.de/
    Bisher mit 4 Autos dort gewesen, 4x gute Arbeit.

  • Der Meister fährt BMW E39. Ich war dort auf Empfehlung durch einen anderen BMW Fahrer mit meinem E39, der ist jetzt aber verkauft. Und in Zukunft werde ich mit meinem E90 dort hin, er meinte schon, dass das auch kein Problem sei.
    Ist eine BMW Werkstatt für Kenner, insbesondere werden da viel Youngtimer geschraubt. Man hört nur Gutes, der Chef ist ein alter Hase. Elektronik gibt er meistens ab, aber was Motoren, Inspektion, Wartung und Service betrifft war bislang alles immer paletti.


    Gruß

  • Ich habe gute Erfahrungen mit BMW Ratzel und Quell Fahrzeugtechnik gemacht.

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Hy,


    ich komme ja aus dem Landkreis Rastatt und die Jungs von "ATT-Performance" in Rastatt haben m.E. total abgehoben - dort sieht man nur noch "quasi unbezahlbare Schätzchen" von Ferrari über Lamborghini bis zu McLaren und natürlich diverse aufgemotzte Mercedes Fahrzeuge.


    Ich habe meinen persönlichen Schrauber für BMW - der schafft in Baden-Baden bei der AHG.


    Das funktioniert prächtig, ohne die offiziellen, gesalzenen BMW Preise.


    Gruß Axel F.