Phönix Racing 7,5" LLK SB N54/ N55

  • Hallo Gemeinde, im nachbarforum läuft aktuell eine SB zwecks dem LLK.
    geht um den Phönix Racing 7,5" LLK für N54/55.


    Moin Männer,



    da der Phoenix Ladeluftkühler immer noch sehr gut ankommt und viele ja
    hier ihr Interesse bekundet haben eine weitere Sammelbestellung ins
    Leben zu rufen, möchten wir gerne erneut die Möglichkeit bieten.
    Konditionen sind wie beim letzten Mal. Bitte beachtet, dass die
    Teilnahme verbindlich ist damit wir kalkulieren können.



    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/q3UOs9G.jpg]



    Den passenden Diskussionsthread findet ihr hier: Klick mich!



    Normalpreis: 699,99€
    Preis ab 5 Teilnehmern: 664,99€ inkl. Versand
    Preis ab 10 Teilnehmern: 649,99€ inkl. Versand
    Preis ab 15 Teilnehmern: 639,99€ inkl. Versand



    Schließung der Sammelbestellung: 29.02.2020



    Bitte Liste weiterführen:



    1. 135iCab (Christian)
    2. Puty (Felix)
    3. Leosw (Leo)
    4. Pound (Alex)
    5 fleX_88 (Marco)

  • Kommst besser und billiger, wenn du bei Ali direkt bestellst. Weil es sind alles die selben llk.
    Mfg

  • klar und dann hab ich boost leak und weiß nicht woher...
    Niemals, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Nochmal. Es sind alle aus China selbst die phoenix von dem Raffi nur mit dem Unterschied das sie bei ihm das doppelte kosten.

  • Zum Glück habe ich hier noch einen Account und kann mich dazu äußern, da es einfach nicht der Wahrheit entspricht was hier gesagt wird. Es gibt durchaus verschiedene Netze bei den 7,5" Ladeluftkühlern...


    Richtig ist, dass der Phoenix Ladeluftkühler aus China stammt und da machen wir auch kein Geheimnis draus.


    Aber es entspricht einfach nicht der Wahrheit, dass z.B. dieser bei Ali verfügbare LLK (siehe: https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_) gleich unserem ist.


    Der von uns verkaufte LLK hat exakt(!) das gleiche Netz wie der hochgelobte VRSF LLK, der in Deutschland für ~8-900€ verkauft wird.


    Am Ende kann natürlich jeder selbst entscheiden, was er wo kauft.


    Nur möchte ich einfach darauf hinweisen, dass wir deutschen Support bieten inkl. Mängelhaftung, die Kühler vor Markteinführung umfangreich getestet haben, es eine Einbauanleitung gibt und bei einem Kauf von uns keinerlei Importgebühren mehr anfallen.


    Dazu kommt: Selbst der oben verlinkte Ladeluftkühler mit minderwertigem Netz kostet inkl. Versandkosten und Import (19% Einfuhrumsatzsteuer und 4% Zoll) 524€. Und nochmal: Dieser kommt mit minderwertigem Netz, das wissen wir, da wir ihn selbst getestet haben.


    Fakt ist, es ist in Deutschland bzw. Europa kein anderer LLK mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis verfügbar und das konnten wir mehrfach mithilfe von Logfahrten objektiv zeigen.

  • Gibt es dann hier auch die Logs zu sehen ?


    Vergleich dann zu dem „billig“ China zu euren China LLK und OEM ?




    denn ohne Anmeldung sieht man bei dem Link zum n54 tech nichts.


    Und dort kann oder will sich nicht jeder anmelden ;)


    Ohne diese Infos kann man,nicht falsch verstehen,viel erzählen.


    Ich könnte zb sagen das ich der geilste bin.
    Da ich aber keine Infos drüber gebe ob das wirklich so ist,müsst ihr mir das alle glauben das es der Wahrheit entspricht :P

  • Raffi mach nicht immer andere Sachen schlechter wie deine sind, nur um dein zeug verkaufen zu können. Es gibt genug die diese Ali llk verbaut haben und zufrieden sind.
    Selbst ein vrsf ist über ebay billiger wie 800€ inkl. Zoll usw... Haben genug leute dort bestellt!


    Du verkaufst doch selber genug China und Ami Zeug, also warum machst dann das zeug so schlecht? :thumbdown:
    Angst keinen Umsatz zu machen :D


  • Hier ein Beispiel:



    Und auch hier nochmal ein "unabhängiger" Test inkl. Logfahrtauswertung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich rede keine Sachen schlecht- ich berichte nur einfach ehrlich. Es gibt Sachen die man gut aus Fernost kaufen kann, es gibt aber widerrum Sachen, die man besser anderswo bezieht.


    Alle Info´s sind transparent zur Verfügung gestellt und objektiv nachvollziehbar- das war lediglich ein nett gemeintes Angebot. Alle sonst hier aufgestellten Behauptungen haben bisher keinerlei Substanz. Der Kühler ist eines unserer am Meisten verkauften Produkte und 100% der Kunden sind absolut happy, weil die Werte am Ende für sich sprechen. Das Posten der SB hier im Forum sollte lediglich zur Win-Win Situation für alle werden.