Rückruf 0061830500

  • Immer diese Panikmache bei den TA‘s
    Die Fahrer von den Betroffenen Fahrzeugen werden vom Kraftfahrt-Bundesamt angeschrieben wenn es soweit ist.

    Richtig, war bei meinem :love: e46 330d :love: damals
    (vor 3Jahren) auch so.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Immer diese Panikmache bei den TA‘s
    Die Fahrer von den Betroffenen Fahrzeugen werden vom Kraftfahrt-Bundesamt angeschrieben wenn es soweit ist.

    So isses :saint:


    Die Teileverfügbarkeit - falls benötigt - ist z.Z. eh noch nicht gegeben - in ca. 2 Wochen aber können dann alle Paniker einen Termin beim :) machen 8o

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Ich wurde vorgestern beim termin fürn Service machen schon drauf angesprochen.. Das da eine rückrufaktion offen ist....
    Machen se dann halt gleich mit...

  • Wer zahlt eigentlich die Anfahrt wenn der nächste BMW Händler dem ich vertraue in sagen wir mal 200km Entfernung ist?

  • War heute Nachmittag in der BMW Werkstatt mit dem Wagen von meinem Sohn, E90 LCI 320ed,
    hatte einen Termin wegen einem kleinen Auftrag, da wurde der Rückruf mit dem Steckercheck mitgemacht.
    Auf meine Rückfrage ob die betreffenden Fahrzeuge zukünftig vom KBA angeschrieben werden, wurde mir gesagt
    dass es bei dieser RA nicht so ist. Die entsprechenden Fahrzeuge werden kontinuierlich bei Werkstattterminen geprüft.
    Bezüglich meines E91 VFL soll ich bei Gelegenheit einen Termin machen.

  • Arbeite für den Verein [...] Die BMW AG hat einen sicherheitsrelevanten Rückruf für Fahrzeuge E9x entsprechend der Fahrgestellnummernselektion beschlossen. [...]
    Die Benachrichtigung der Kunden erfolgt voraussichtlich im Januar 2021 direkt durch dasKraftfahrt-Bundesamt.


    Auf meine Rückfrage ob die betreffenden Fahrzeuge zukünftig vom KBA angeschrieben werden, wurde mir gesagt
    dass es bei dieser RA nicht so ist. Die entsprechenden Fahrzeuge werden kontinuierlich bei Werkstattterminen geprüft.

    Das ist ja auch eine interessante Auskunft :D


    Da die Aktion eigentlich sicherheitsrelevant eingestuft ist, erfolgt definitiv eine Benachrichtigung durch das KBA.
    Wäre auch blöd wenn nicht, denn mein Auto kommt nicht zu BMW in die Werkstatt und ich war das letzte mal vor nem 3/4 Jahr da, weil ich ne Schraube brauchte :P

  • Das ist ja auch eine interessante Auskunft :D
    Da die Aktion eigentlich sicherheitsrelevant eingestuft ist, erfolgt definitiv eine Benachrichtigung durch das KBA.
    Wäre auch blöd wenn nicht, denn mein Auto kommt nicht zu BMW in die Werkstatt und ich war das letzte mal vor nem 3/4 Jahr da, weil ich ne Schraube brauchte :P

    Briefe sollen diesen Monat an die betroffenen Kunden verschickt werden. Da es sicherheitsrelevant ist und nicht jeder sein Auto in dem Alter bei BMW warten lässt, kann natürlich nicht auf den nächsten Werkstattaufenthalt gewartet werden. Sollte bloß davor ein Werkstattaufenthalt stattfinden, wird die TA gleich abgearbeitet.