E92 m3 Valencia Orange

  • Warum sollte eine Zulassungsstelle oder die M GmbH auch darüber Auskunft geben, nur damit irgendjemand den Sammler(?) Wert seiner Kiste besser einschätzen kann? Es könnte sich ja um Spionage handeln.

    Die M GmbH hingegen gibt sogar sehr gerne draüber Auskunft! Nicht bei der generellen BMW Kundenbetreuung (Die haben meist keinem Bock, die Anfragen weiterzuleiten) sondern direkt bei der M.

  • Warum sollte eine Zulassungsstelle oder die M GmbH auch darüber Auskunft geben, nur damit irgendjemand den Sammler(?) Wert seiner Kiste besser einschätzen kann? Es könnte sich ja um Spionage handeln.

    ?(


    Was ist gerade passiert...??

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Nein, und ich denke, du solltest deine Fragen schon sehr gut begründen können, bevor du erwartest, dass dir ein Hersteller Auskunft über seine (heiligen) Verkaufszahlen gibt.

  • Die Gesamtstückzahl ist das eine - die Aufteilung nach Modellen, Ausstattungen und Farben aber schon wesentlich interessanter (für die Konkurrenz).

  • Ich würde diese Frage mal an Bimmertips richten, auf Instagram. Die haben regelmäßig genaue Aufschlüsselungen der Farben mit (Produktions)Stückzahlen.

  • Nein ganz sicher nicht! Diese Zahlen sind heilig und das ist Spionage und überhaupt!




    ...kba.de kann man sonst auch noch kontaktieren :whistling:



    Edit: Es waren 40k E92 M3, 9k Limousinen und knapp 16k Cabrios.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Hallo Luca,


    erstmal Glückwunsch einen S65 im Orangenen Kleid ergattert zu haben!

    alle M3's in VO waren individual Lacke. Ich habe bisher nur sehr wenige davon gefunden. Die meisten sogar als RHD.