E93 VFL Nachrüstsatz M Aerodynamikpaket

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem M-Aerodynamikpaket Nachrüstsatz für meinen E93 VFL.
    Da ich das Paket nirgendwo mehr als Neuware finde, versuche ich es über diverse Börsen irgendwo zu ergattern.


    Ich habe bisher folgende Teilenummern im Netz gefunden, die dazu gehören würden:


    51950427050
    51718044547
    51718044548
    51748045361
    51748045362
    51758044374
    51128041191


    Fehlt mir sonst noch etwas?


    Vielen Dank für eure Unterstützung! ;)

  • Gute Frage - es wäre toll, von allen Ausstattungscodes und für alle Modelle jeweils die komplette Teileliste zu haben, so wären Nachrüstungen relativ einfach :)

  • Da gebe ich dir durchaus recht. Die wurden mir auch lediglich von einem freundlichen Mitarbeiter eines Händlers mitgeteilt. Ob dazu noch mehr gehören, konnte er mir leider auch nicht sagen.
    Es scheint aber auch relativ aussichtslos zu sein, dass ich das Paket noch irgendwo erwerben kann.
    Dann bleibt er eben so, wie er ist

  • Nein, es muss nicht zwingend neu sein. Würde es selbstverständlich auch gebraucht nehmen. Bisher aber selbst bei Einzelteilen noch kein Glück gehabt. Entweder bereits gebrochene Halterungen, für VL oder kein Versand.
    Naja, habe diesbezüglich noch eine Suchanzeige offen. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ansonsten eben weiter ohne.
    Dennoch danke für eure Antworten

  • Wenn er das in deinem Avatar ist, dann fehlt dem gar nichts, die Optik ist HAMMER! :super:
    Farbe, Felgen Glanzgrad alles schick - auch die Garage ;)

  • Besten Dank, wird auch gut gepflegt! ;)
    Wobei ich gestehen muss, dass die Garage nicht dazu gehört. Stand lediglich davor, als wir ihn für den Urlaub aufbereitet haben :)

  • Schau dir mal den Aerodynamik Aufsatz an bzw. auch die ganze Aerodynamik Stoßstange. Fand ich besser als VFL M-Paket vorne und hab ich deshalb auch so drauf am E93.


    M326