Dachhimmel vom VFL E91 in FL - passt?

  • Hallo Community,


    ich bin demnächst stolzer Besitzer eines E91 Facelift, BJ 2010
    Da ich in meinem E39 vorher einen schwarzen Dachhimmel hatte und ein wahrer Fan davon bin hätte ich das gerne auch in meinen neuen E91.
    Leider hat der neue das nicht.
    Ich habe jetzt einen schwarzen Dachhimmel in ebay-Kleinanzeigen gefunden, jedoch von einem VFL-Modell, BJ unbekannt.


    Passt dieser in mein FL-Modell?


    Gruß
    Oliver

  • Paßt....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Falls Du einen brauchst. Ein Kollege von mir nähe Dresden hat glaube ich noch einen. Frage stellt sich nur, ob mit oder ohne Schiebedach...❓ Glaube den Er hat ist jetzt ohne.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Passt wunderbar, habe ich auch schon gemacht. Es gibt auf Youtube ein Video, in dem einer sein Panoramadach überholt, dort wird gut gezeigt wie der Himmel demontiert wird. Neben dem Panoramadach gibt es auch noch Lautsprecher im Himmel als Option. Falls du diese hast, wäre das auch ein Kriterium für den gebrauchten Himmel.
    Es gibt ein T-Stück in der Mitte des Himmels im Kofferraum, das bricht gerne, wenn man am Himmel zieht. Sieht man aber wenn man den Himmel vorsichtig vom Kofferraum aus runterdrückt. Ansonsten hatte ich keine Verluste zu beklagen.

  • Falls Du einen brauchst. Ein Kollege von mir nähe Dresden hat glaube ich noch einen. Frage stellt sich nur, ob mit oder ohne Schiebedach...❓ Glaube den Er hat ist jetzt ohne.

    Hey Servus, schwarzer Himmel für nen E91 ohne Pano häte ich interressiert. :super:


    Gruß aus Dresden

  • Hey Servus, schwarzer Himmel für nen E91 ohne Pano häte ich interressiert. :super:
    Gruß aus Dresden

    Vielleicht hast Du Glück, der Kollegen mit den Autos wohnt glaube ich ca.100Km von Dresden entfernt.


    Falls Du Interesse hast, schreib gern ne PN.... :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: