Navi Business Bluetooth Nachrüsten und Spotify über USB geht nicht.

  • Guten Tag zusammen. Was benötige ich um vom Handy aus Musik über Bluetooth abzuspielen. Werde aus den ganzen Beiträgen nicht ganz schlüssig da viele andere Ausstattungen haben.



    2te Frage, wenn ich mein Handy ( One Plus 6t ) an USB anschließe dann kann ich keine Musik über Spotify abspielen ( Leerer Ordner wird angezeigt und Musik kommt aus Handy ) , ist das normal ?


    Ausstattung


    318d 10.2009
    Navi Business
    Freisprecheinrichtung über Bluetooth
    USB in Handschuhfach und MAL.
    AUX Uhr MAL

  • Welchen Codec nutzt Spotify ? Du brauchst schon den passenden. mp.3 geht ,flac zb nicht. Steht aber in der BDA.
    Für Musik über BT ne Combox und die entsprechenden SA. Steht hier sicher oft -Suche nutzen - deswegen wird wohl keiner Antworten.
    Ich kann hier für dich nur wenig beitragen bzgl Nachrüstung ,bei mir ist alles dafür nötige verbaut.
    Auch gibts evtl von BMW Updates nach Eingabe der Vin,steht auch zigmal hier und findet man per Google.

    Einmal editiert, zuletzt von robertx66 ()