Hi,
wollte mal fragen wie ihr an der Hinterachse das Gewindefahrwerk verstellt.
Da die Federn ja getrennt vom Stoßdämpfer sind.
Hi,
wollte mal fragen wie ihr an der Hinterachse das Gewindefahrwerk verstellt.
Da die Federn ja getrennt vom Stoßdämpfer sind.
An den Dämpfern wird nichts in der Tiefe verstellt aber unter den Federn ist etwas zum verschrauben.
Nur als Beispiel.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/75/3248/8653233/k-sport-hinten-27884.JPG]
Hinten sitzt die Feder auf einer verstellbaren Aufnahme.
Danke aber wie kommt man an die verstellmutter dran, da kommt man ja gar nicht mit so nem schlüßel rein.
Unten ist es ja eine 17 Nuß zum drehen, jedoch muss man mit dem Hakenschlüßel die untere Mutter oder die über dem Gelenk kontern.
Danke im voraus
Geht auch an der HA mit dem Hakenschlüssel problemlos zum verstellen... Rad muß runter aber das ist ja logisch
bei meinem KW gings nicht zu verstellen.
musste einen Innenfederspanner verwenden, da sich das untere Teil mitgedreht hat
bei meinem KW gings nicht zu verstellen.
musste einen Innenfederspanner verwenden, da sich das untere Teil mitgedreht hat
aus diesen grund kauft man Bilstein!
bei mir ist die Verstellung ohne probleme möglich. Muss nur das Rad abmontiert werden.
bei meinem KW gings nicht zu verstellen.
ein Spritzer WD40 hätte die Sache wohl leichter gemacht
bei mir gibts mit der Verstellung keine Probleme
Muss man eigentlich generell das Rad abmontieren, da man ja auch gut von unten dran kommt, jedoch meine eigentliche Frage, wollte wissen ob man an der unteren oder oberen Verstellung gegenhalten muss, wenn sich die Untere mitdreht, wenn man mit einer 17 Nuß die Höhe verstellen will.
Vielen dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Sven Koch