Performance Schaltsack und M-Schaltknauf ... Wie?

  • Hallo zusammen.


    Habe heute nach langem Warten meinen Performance Alcantara Schaltsack bekommen. Nun wollte ich ihn montieren, aber irgendwie passt das absolut nicht. Die Öffnung am Schaltsack reicht gerade mal um über das Schaltgestänge zu kommen. Der Knauf an sich ist unterhalb zu dick für den Schaltsack. Deshalb geht der Sack nicht über den Knauf. Folglich "schlabbert" der Sack unten am Knauf herum.


    MUSS ich denn nun den Performance Schaltknauf kaufen, um den Schaltsack verwenden zu können? 8|

  • Der Schaltsack ist eigentlich für den Performance Schalthebel müsste aber mit etwas anpassen auch auf den M-Knauf passen.

  • :dito:


    geht habe ich für ein kunde heute gemacht

  • Und wie hast du das gemacht? Die Öffnung müsste bearbeitet werden, aber ich werde nicht anfangen, da an dem Stoff irgendwas zu verändern. :huh:

  • ich hab auch den performance schaltsack mit m schaltknauf.


    musst den m kanuf von dem leder sack trennen und dann mit ein bisschen gefühl das weiße platik teil entfernen.


    Dann den schaltsack drauf und den m knauf einfach wieder oben drauf ein bisschen falten dann passt das,


    hab ich jedenfalss so gemacht.