Habe einen 320d bestellt. Was haltet ihr davon?

• So,

seit gestern habe ich meinen 320d. Das Fahrzeug hat 18800km auf der Uhr und war lediglich von 29.7.08 bis zum 19.1.09 angemeldet....
    Seitdem abgemeldet. Das Auto ist innen und aussen in absolutem Topzustand und hat keine Fehler.

Bin also bisher zufrieden mit dem Kauf.

Gruss Florian

• *räusper* Wie gehe ich das jetzt diplomatisch an? An einem Vermieterfahrzeug muss nicht umbedingt was schnell über den Jordan gehen, aber:
    Ich habe eine Zeit lang, da die Eltern meiner Exexex... (wie auch immer) eine große Autovermietung hatten, nennen wir sie jetzt einmal Eurosixt, regelmäßig Autos zugestellt.
    Ich musste mich am Anfang an deren Fahrstil ersteinmal anpassen, denn da ist nichts mit, "ich fahr das Auto auf dem Weg zum Kunden warm...". Zündung, Gas und ab dafür. Auf die Autobahn drauf, Öltemperatur knapp über der Raumtemperatur und durchbeschleunigt. Wofür hat man einen Dehzahlbegrenzer???

Ich will nicht wissen was mit den Autos, speziell mit den Motoren nach 80.000 km passiert.

Desweiteren habe ich noch nie so viele Unfallschäden gesehen. Meistens nichts tragisches und das wurde dann auch immer wieder wunderbar gemacht, aber trotzdem. Hier mal das Heck drinnen, da mal die Stoßstange ab, hier die Seite zerkratzt, dort der Kotflügel drinnen. Aber zum Karosseriebauer und einmal richten.

Hmmm, ich wäre da vorsichtig. Mir würde davon keiner ins Haus kommen!

Dennoch wünsche ich dir viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Neuen!

• Da wirds ja mal Zeit das du dein Auto richtig vorstellst mit Bildern und allen Facts :)