Richtig. Standlicht = LED Brenner
Ansonsten empfehle ich google. Da gibts genug Bilder von abgebrannten Autos wegen Nachtrüstxenonlösungen!
Richtig. Standlicht = LED Brenner
Ansonsten empfehle ich google. Da gibts genug Bilder von abgebrannten Autos wegen Nachtrüstxenonlösungen!
Danke. Das hilft mir schon mal viel weiter. Genau davon bin ich nämlich ausgegangen mehr Kelvin=mehr Licht.
Dann werd ich doch wohl auch auf die 6000 Kelvin umsteigen wenn damit alles gut ist.
Aber bei den Standlichtringen bestehen die Probleme nicht,oder? Ich muss dazu sagen...noch sind sie nicht verbaut. Ich hab die Leuchtmittel zwar schon zu Hause liegen,aber eingebaut werden sie erst in ca 1ner Woche
Ne, bei den LED Brennern gibts keinerlei Probleme wegen Hitze etc.
Dafür steh ich so auf dieses Forum. Man bekommt ehrliche Meinungen und lernt auch noch etwas dazu
Ich werd mir bestimmt nicht selber die Karre abfackeln. Vielen Dank Jungs.....ihr habt mir wieder einmal geholfen
Ist 12000K nicht schon ein blaues Licht? Und damit in der Dunkelheit fahren? Ne das ist absolut nichts.
geht 12 nicht schon langsam ins lilane rein?
[Blockierte Grafik: http://www.xenon4you.at/imgs/produktfotos/Kelvin-Tabelle-2.jpg]
meinte ich doch
Stimmt schon. 12000 Kelvin sind schon fast Lila. ich suche im Moment die 6000 Kelvin Lampen von Philips für den E90. Bin aber noch nicht fündig geworden.
Scheint mir nach den Meinungen der anderen das sicherste zu sein. Und dann will ich zumindest auch Qualität kaufen und keine "No Name" Produkte
ich hab meine auch gewechselt...ich glaub ich hab 6000k drin..hab die damals von ebayy gekauft.
hab die schon seit mindestens eineinhalb jahren drin. den verkäufer weiß ich aber nicht mehr...