Hi,
Ich habe PDC leider nur für hinten. Kann man das für vorne Nachrüsten? Und was wären ungefähr die Kosten?

PDC vorne
-
-
*offtopicAn* machs nicht. erstens brauch man es nicht so sehr wie hinten und zweitens können die sensoren durch steinschläge kaputt gehen und dann geht gar nix mehr. so bei mir passiert. *offtopicAus*
-
Ich habe an meinem 320d hinten und vorne ab Werk.Tolle Sache kann nur empfehlen
-
Kann mich auch nur anschließen lass die in der Front weg, wenn dann gleich von Werk, hinten möchte ich sie nicht missen.
-
Ok. danke für die antworten. Ich werde es weg lassen.
-
Hast dich zwar schon entschieden, aber meine Meinung fehlt noch
Haben vorne und hinten PDC und kann Traci und BG84 zustimmen. Ist nicht nötig. Zumal der E9x ne schön flache Haube hat, da sieht man ja recht gut wo sie anfängt.
Vorne PDC ist ale ein nettes Feature aber definitiv nicht nötig. -
Ich habs zwar vorne, aber ich würds auch nicht brauchen. Hinten ist ne super Sache und gehört langsam zu den "Pflichtfeatures" in meinen Augen (ist einfach ne super Hilfe) ... aber vorne ist relativ überflüssig. Ich hoffe dass meine nicht bei nem Steinschlag draufgehen wie bei Traci
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ein fieser Stein genau so nen Sensor trifft?
Ich habs vorne und möcht es nicht missen
-
Ich habe vorne lauter Einschläge, aber ein Sensor wurde noch nicht getroffen xD
-
tja meiner schon
genau der links neben der niere
die chance ist vielleicht 1zu 1million hehe kleine steine.ich habe aber die vermutung das es so passiert ist. ich habe auf der autobahn einen streulaster überholt und die ganze shice ist an mein auto gerasselt hat gut gescheppert
vlei isses deswegen passiert