Danke für den Tipp.

Heckklappen Zuzieher....oder so
-
-
Und für Schirmhalter must dir halt Rolokasette vom VFL kaufen
-
Es geht glücklicherweise einfacher. Das Teil gibt es so zu kaufen
-
Hi Daniel,
in einem anderen Forum meinte einer, dass die Restwärmefunktion doch nicht weggefallen ist.
Sie sei nur jetzt anders zu aktivieren.Ob dieser User aber ehrlich war, weiß ich nicht. Vielleicht hat er geschwindelt, weil ihn der Wegfall der Restwärmefunktion so gekrämt hat.
Warst du mal beim Freundlichen und hast gefragt?
Wahrscheinlich schon. Ich wollte dir aber die Info zukommen lassen.
Gruß, Carlos -
und zum Softclose:
hatte die Tage in 5er Kombi ohne softclose als Mietwagen.
Die Heckklappte geht vielleicht schwer! Und die Pfoten macht man sich auch immer dreckig.
Da ist man mit dem 3er sicher noch besser dran.
Vor allem wenn man ne schicke Limousine mit einem kleinen, leichten Deckel -
Es ist leider nichts, was auf die Restwärmefunktion schliessen lassen könnte. Mein Händler sagte mir auch, dass die Funktion komplett wegefallen sei.
-
Finde auch das die Heckklappe beim Touring nicht gut schließt, die muss man immer mit viel Schwung zuhauen sonst ist die nicht ganz zu.
Ist mir am Anfang ein paar mal passiert dass ich losfahren wollte und dann angezeigt wurde dass die Heckklappe offen ist. (wird aber erst angezeigt wen man schon im rollen ist) -
Und im e46 ging sie ja auch fast von alleine zu. Fortschritt durch Rückschritt
-
Es ist leider nichts, was auf die Restwärmefunktion schliessen lassen könnte. Mein Händler sagte mir auch, dass die Funktion komplett wegefallen sei.
Das ist echt bitter!
Und wenn sich einer ne Vollaustattung holt mit nem großen Motor, oder einen M3, dann auch nada?
Ne Frechheit, mein Gott muss da der Rotstift wüten, wenn man so offensichtlich sparen muss.Meine Freundin sagt jeden Winter, bei Gelegenheiten wo wir die Funktion nutzen, "ich liebe dieses Auto!"