313 + 15mm-Spurplatten??

• wenn du das selber machst, wirst du es verstehen!!! denn ich hab es schon durchgemacht mit meinen 20-er Scheiben und originalen 193M Felgen.
    Ein Prüfer sagt, geht nicht, der zweite meint ok.. das trag ich dir ein.
    Wenn du selbst sagst, dass es eng werden könnte, musst du daran denken, was dir der TÜV sagt!!! daher meine Aussage

• Hallo,
    habe die 313er mit 15er Spurplatten und es fehlt gar nix.

MFG

du hast einen Touring, bei dem sind die Radkästen breiter als bei der Limousine!
    Auf nem E90 könnte echt eng werden.
    harry320 laut ET-Rechner stehen meine hinteren Räder 1mm weiter vor, als bei deiner Konfiguration. ICh habe aber keine 19", sondern nur 18"..

• habe die 269 Performance drauf und hinten mit 15 je seite
    geht ohne Probleme

• ER HAT EINEN E90!!
    keinen TOURING...

• du hast einen Touring, bei dem sind die Radkästen breiter als bei der Limousine!

Bist dir da sicher :gruebel:

Bei QP und Cabrio ist es so,daß die weniger Platz im Radhaus haben.
    Bei Limo und Touring hätte ich gedacht die wären gleich.

• Bist dir da sicher :gruebel:

Bei QP und Cabrio ist es so,daß die weniger Platz im Radhaus haben.
    Bei Limo und Touring hätte ich gedacht die wären gleich.

ich bin mir da ganz sicher (100%)
    es wurde hier im Forum schon 100 mal besprochen.

• wenn du das selber machst, wirst du es verstehen!!! denn ich hab es schon durchgemacht mit meinen 20-er Scheiben und originalen 193M Felgen.
    Ein Prüfer sagt, geht nicht, der zweite meint ok.. das trag ich dir ein.
    Wenn du selbst sagst, dass es eng werden könnte, musst du daran denken, was dir der TÜV sagt!!! daher meine Aussage

Sergej ich glaub du weißt nicht was ich gefahren habe. Hab die M220 in 8,5 ET29 und die 9,5 ET24 ja gefahren. Vorne hab ich 15 Platten/Seite montiert und hinten 10er / Seite gefahren. Gut es waren Karosseriearbeiten von nöten. Aber ich habe alles eingetragen bekommen ohne Probleme. Mein AC Schnitzer Felgen waren auch 9,5" ET 24 die wurden auch ohne Karosseriearbeiten eingetragen, von daher verstehe ich deine Bedenken und deine Aussagen nicht.

Liebe Grüße Sven

• Passen auf meinem 2007er E90 335d VFL 313-Räder mit 15mm/Seite Spurplatten auf der HA ohne bördeln??

BlackShadow
    verstehst du immer noch nicht?

Ich sag nur, dass es auf den Prüfer ankommt... dass es ohne Nacharbeiten geht, weiß ich :)

• BlackShadow
    verstehst du immer noch nicht?

Ich sag nur, dass es auf den Prüfer ankommt... dass es ohne Nacharbeiten geht, weiß ich :)

Ich verstehe schon. Drum hab ich ja geschrieben das es gehen müsste. Und lt. ET Rechner sind die Performance Felgen mit Distanzscheiben nicht so weit nach außen gedrückt wie meine AC-Schnitzer Felgen die auch ohne Karosseriearbeiten gepaßt haben.
    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll.

Jetzt mit deinem Zusatz muss ich dir recht geben.

Liebe Grüße Sven

• Passt!!!!
    Fotos folgen wenn meine Cam wieder funktioniert!
    Nochmal DANKE an alle!