BMW-Diesel-3er kaufen

  • Aber ich wollte keinen E90 für über 12t€ kaufen...habe schon ausreichend für meinen E92 ausgegeben und der ist schon exclusiv genug.
    Und der E46 bietet das was ich suche, für wenig GEld.

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • Wenn du mit einem e46 viele KM zurücklegen willst, solltest du halt beachten, dass z.B. die Querlenker beim E46 sehr gerne kaputt gehen. Die ganze Fahrwerksproblematik gibt es beim e90 nicht mehr. So könnte ein e90 bei vielen KM evtl. die bessere Wahl sein, da er wahrscheinlich weniger Verschleiß hat. Nur mal so ein Rat. Ich finde beide schön. Besonders das e46 Coupe :) Und mit nem 320d kann man motorisch gesehen denke ich überhaupt nix falsch machen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ja dann haste dir die Frage ja selbst beantwortet ;)

  • Ist ja auch nur ein Verschleißteil, ansonsten wird ein höherwertiger, verbaut.
    Und dann nur das doppelte zubezahlen, damit ich 1x weniger, den querlenker wechsel, das lohnt sich nicht aus meiner sicht

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • also zum km schruben würd ich nen e46 nehmen aber auf jeden fall nen Facelift da sind die krankheiten fast raus !
    bin bis vor nen paar Wochen selbst noch einen gefahren und hab ihn mit 170 tkm verkauft!und hatte bis auf Dämpfer hinten und Bremsklötzen vorn nur Service!!!
    War ein 318i 143PS und sehr günstig im Unterhalt!

  • Aber es ist einfach ein altes auto wie ich finde. e90 ist, gerade, wenn man noch jünger ist, einfach sehr exclusiv :thumbup:


    Sorry, aber der E90 ist inzwischen nich mehr exclusiv. Ist ein allerwelts Auto geworden, gerade bei Jugendlichen. Sehe ja was hier gekauft wird.


    :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: