Hallo, fahre einen e90 330d. Habe mir nun nach Ansparpahse einen Satz BBS Lemans gegönnt. 8,5x19 und 9,5x19. Noch sind die Räder silber! Betten sind poliert. Ich überlege, da ich es super finde, wenn die Sterne gold sind, dies auch bei meinen rädern zu machen. Nun aber ist mein Auto Sparkling grey! Im ganzen Netz finde ich kein Bild mit goldenen Sternen auf Sparkling grey! Könnt mir durch Zufall jemand von euch mit so einem Bild weiter helfen, oder meint ihr es sieht auf sparkling grey scheiße aus....ich weiß lackierte Sterne sind eh Geschmacksache, aber mir gefällt´s. Danke für eure Hilfe im Voraus! mikevalder@web.de
BBS Lemans Lackieren oder nicht?
-
-
le mans räder mit lackiertem stern sehen zwar gut aus, nur würd ich bei einem sparkling grey den stern nicht lackieren, sondern eher verdichten...
-
Mit dem goldenen Stern geht es halt sehr stark in Richtung Motorsport. Da werden sie ja auf vielen Fahrzeugen so gefahren. Ich finde jedoch, dass es bei einem Serienfahrzeug in silber oder Poliert bzw hochglanzverdichtet besser aussieht. Alternativ könntest du den Stern ja auch in Wagenfarbe lackieren. Sieht bestimmt auch fett aus. Ich liebe BBS Le Mans...
-
Ich finde die so wie auf den Bild super
.
Gruß
Michael -
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
Die BBS LM finde ich auch richtig schick, ich glaub ich fang auch mal an dafür zu Sparen.
Wo hast du die Felgen her?Kommt auf den Goldton an wie das wirkt, würde mich aber eher für die poliert oder hochglanzverdichtete Variante entscheiden.
-
Ja, denke werde die Sterne doch polieren. gruss mike und danke für die bilder
-
Ja, denke werde die Sterne doch polieren. gruss mike und danke für die bilder
Sieht auch am besten aus. Kannst mal im BMW Syndikat bei E46 Touring Old School nachsehen. Der hat die Le-Mans verdichten lassen.Liebe Grüße Sven
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber verdichten = bling-bling glanz look???
-
Ich finde die so wie auf den Bild super
.
Gruß
Michaelso ähnlich sahen die auf meinem E46 auch aus..
-
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber verdichten = bling-bling glanz look???
Hochglanzverdichten ist wie poliert hier mal ein Foto von meinem Roller, die Felgen sind auch Hochglanzverdichtet.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/Runner.jpg]