DPF entfernen und umprogrammieren....

  • Zitat

    Steuerhinterziehung ist schon ne feine Sache


    Ich befürworte es! :D:fechten:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:


  • Ich befürworte es! :D:fechten:


    Da fang ich jetzt keine Diskussion an, weil über illegales muss ich nicht diskutieren, dann können wir ja gleich alle machen was wir wollen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Steuerhinterziehung ist schon ne feine Sache :thumbdown:


    was heißt hier steuerhinterziehung??? wenn du ernsthaft glaubst das ich durch den dpf weniger steuern zahle oder irgendwelche vorteile dadurch habe da irrst du dich aber sehr :!: in österreich gibt es weder eine steuerbegünstigung oder irgendwelche umweltzonen! also null vorteile und erzählt mir jetzt nicht irgendeinen umweltmist denn darüber diskutiere ich sowieso nicht. und dann soll mir noch einer erzählen wenn unsere autos 10jahre alt sind und man im schnitt dafür 3000.- euro noch bekommt das jemand 1500.- ausgibt für einen dpf??? :thumbsup:

  • Hmm, mal was zum Thema Einhaltung der Abgaswerte. Ein Freund von mir hat an seinem Motorrad eine neue Abgasanlage installiert und den Kat komplett rausgeschmissen. Das Teil hatte danach deutlich bessere Abgaswerte... 8|

  • Hol dir gleich nen Sportcat.


    Ich habe letztens meinen 320d auf 335er Optik umrüsten lassen, ich habe mich eine längere Zeit mit dem Chef unterhalten. Er hat so umbauten bei einem 123d und 525d schonmal gemacht, hier wurde der DPF gegen ein Sportcat enfernt und der DPF deaktiviert. Laut seiner Aussage bekommt man einen richtig ordentlichen Sound aus dem Diesel heraus.


    Vllt lass ich dies auch noch machen.