Ihr regt Euch auf, daß ein Kennzeichen ohne AU-Plakette bescheiden ausschaut? Man(n), Eure Probleme möchte ich haben
Ist bei mir auch so, 330i wurde ja in 01/2010 ausgeliefert. Ist halt eine Plakette weniger...
Ihr regt Euch auf, daß ein Kennzeichen ohne AU-Plakette bescheiden ausschaut? Man(n), Eure Probleme möchte ich haben
Ist bei mir auch so, 330i wurde ja in 01/2010 ausgeliefert. Ist halt eine Plakette weniger...
Wir in Österreich haben überhaupt keine Plaketten auf dem Kennzeichen und es geht auch.
Wir in Österreich haben überhaupt keine Plaketten auf dem Kennzeichen und es geht auch.
Und jetzt?
Und jetzt?
Gute Frage
Aber im Ernst: Um die Wechselkennzeichen beneide ich die Österreicher schon................ Da wäre irgendein Aufkleber auch sinnlos.........
Dafür klebt Euer TÜV-Papperl doch irgendwo auf der Karosserie, oder ?! Das hätte ich wiederum nicht so gern................
Klar haben wir eine Plakette drauf - Das Landeswappen
Allerdings finde ich die Überprüfungsplakette in Ö schon besser - auch wenn man nach dem 5ten Jahr jährlich zum TÜV muß
Daß jetzt in D die vordere Plakette wegfällt finde ich nicht schlimm, ist alles nur Gewöhnungssache... In zwei Jahren die normalste Sache der Welt
Dafür klebt Euer TÜV-Papperl doch irgendwo auf der Karosserie, oder ?! Das hätte ich wiederum nicht so gern................
auf der Windschutzscheibe
Vor langer Zeit wurde die Plakette am Kotflügel geklebt
auf der Windschutzscheibe
Vor langer Zeit wurde die Plakette am Kotflügel geklebt
Darum sind bei euch da unten bei vielen Leuten die Frontscheiben so zugepflastert. Vignetten, TÜV Aufkleber usw.
Mich stört schon diese blöde grüne 4 in der unteren Ecke der Scheibe.
Als mein Händler anfieng noch weitere Sinnlose Aufkleber in der scheibe zu verteilen (Nummer für Abschleppdienst, Lichttest 2009),
hab ich ihm lautstark klar gmeacht, das ich erst vom Hof fahre, wenn der schrott ausm Fenster verschwunden is.
Darum sind bei euch da unten bei vielen Leuten die Frontscheiben so zugepflastert. Vignetten, TÜV Aufkleber usw.
Mich stört schon diese blöde grüne 4 in der unteren Ecke der Scheibe.
Als mein Händler anfieng noch weitere Sinnlose Aufkleber in der scheibe zu verteilen (Nummer für Abschleppdienst, Lichttest 2009),
hab ich ihm lautstark klar gmeacht, das ich erst vom Hof fahre, wenn der schrott ausm Fenster verschwunden is.
Naja, zugepflastert würd ich nicht sagen... Die Überprüfungsplakette ist auf der Beifahrerseite ganz oben in der Ecke und Vignette braucht man ja nur eine
Es dürfen übrigens nur max. 2 Vignetten geklebt sein
http://www.derwesten.de/nachri…usgebremst-id4100314.html
Wechselkennzeichen in Deutschland...eine Beamten Posse?
das wäre auch zu schön gewesen, wenn wir das Wechselkennzeichen bekommen hätten