suche "BMW Performance Gelb" Lack

• Das Ergebnis ist in meinen Augen perfekt! Kannst du evtl. für mich nochmal eine kurze schritt für schritt Anleitung machen wie du das jetzt genau gemacht hast und welche Hilfsmittel/Werkstoffe du verwendet hast?!

Danke,
    Gruß

• Also mir hat mein Lackierer bei meinem Passat die Bremssattel mit normalen Autolack lackiert...da gabs bis am Schluß (1 1/5)Jahre kein Problem bezuglich hitze abblattern oder sonst was...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• @ wooderson
    Was hast du für Langzeit Erfahrungen mit dem Lack gemacht?
    Verträgt er gut die Hitze mit dem Klarlack??
    gruß

Sehr gute!
    Bis auf etwas Bremsstaub sieht der Lack nach einem 3/4 Jahr noch fast wie neu aus. Nichts blättert ab!
    Der hitzebeständige Klarlack aus der Sprühdose hält bis einige hundert Grad, ich denke die wurden bislang nicht erreicht.

Nach diesem Winter beim Wechsel auf die Sommerreifen schaue ich mir noch einmal alles im Detail an, aber bislang bin ich zufrieden.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Danke für die schnellen Antworten:)
    Also lasse ich mir den Lack Phoenixgelb mischen (richtiger Farbcode: 445??)
    Hast du die Sättel vorher grundiert oder gleich Lack, mehrere Schichten und dann Klarlack??

• Also lasse ich mir den Lack Phoenixgelb mischen (richtiger Farbcode: 445??)

Den Farbcode habe ich gerade nicht zur Hand, ich habe es damals hier bestellt:
    http://www.ebay.de/itm/Lacksti…3f127e88f8#ht_1370wt_1399

Zitat

du die Sättel vorher grundiert oder gleich Lack, mehrere Schichten und dann Klarlack??

gesäubert, dann lackiert, getrocknet und dann Hitzeklarlackspray... wie hier beschrieben:
    suche "BMW Performance Gelb" Lack

__

• Hat die menge aus dem ebay link gut gereicht oder war es knapp??
    Gruß Chris

Ich glaube, ich habe mir 500ml anmischen lassen und davon ist ca 50% übrig geblieben

__