Moin,
ich muss mir für meinen E90 ja noch Winterfelgen + Reifen gönnen.
Habe mir 17"" Gebrauchtfelgen angesehen.
Welche soll ich denn mal auf den schwarzen E90 basteln?
Die Reifen sind dann 225er 45 17"
Moin,
ich muss mir für meinen E90 ja noch Winterfelgen + Reifen gönnen.
Habe mir 17"" Gebrauchtfelgen angesehen.
Welche soll ich denn mal auf den schwarzen E90 basteln?
Die Reifen sind dann 225er 45 17"
Nummer 3
Die Aluett dürften es fürn Winter dicke machen.
Die Mattschwarzen denke ich passen nicht ganz zu einem (glanz-)schwarz lackierten Fahrzeug.
Und die in der Mitte....Oh Gott ! Sollen das so billig Replicas von den alten Porschefelgen sein, die man auf den ganzen Golf's und Audis der vergangenen Zeiten so sieht ?
Wenn dann die 3.
Hab für meine 400€ gezahlt neu
Ja, ich hätte eher zu den schwarzen Felgen hin tendiert, da sieht man den Dreck nicht so drauf. Vielleicht lackiert man die ja noch mal in "Glanz".
Die Aluett sind aber auch nicht verkehrt.
Ehrlich gesagt, gefallen die mir alle nicht Ich stand allerdings vor dem gleichen Problem und habe lange hin und her überlegt.
Jetzt schon den großen Wurf für 6-8Wochen und rund 2.000EUR ausgeben oder eine günstige Variante?
Ich habe mich dann für die 17" Radialspeiche32 entschieden, welche alle fürchterlich fanden.
Auf meinem Roten gefallen diese mir ganz gut und ich mußte zunächst, mit funkelnagelneuen Reifen, "nur" 1.000EUR zahlen.
Wie ist denn Dein Budget? Evtl. findest Du noch etwas Schöneres?
Nummer 3
![]()
Die Aluett dürften es fürn Winter dicke machen.
Die Mattschwarzen denke ich passen nicht ganz zu einem (glanz-)schwarz lackierten Fahrzeug.
Und die in der Mitte....Oh Gott ! Sollen das so billig Replicas von den alten Porschefelgen sein, die man auf den ganzen Golf's und Audis der vergangenen Zeiten so sieht ?
Das mit den Porsche Nachbau Dingern war au s erste was mir aufgefallen is X-P
Täte auch Nummer 3 nehmen!!
Alle 3 nicht!
Nimm lieber eine original BMW
Alle 3 nicht!
Nimm lieber eine original BMW