Suche Interieurleisten Nussbaum oder Alu für E90 Facelift (inkl iDrive mit Funktionstasten)

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Interieurleisten (komplettes Set) für den E90 Facelift LCI mit iDrive. Am liebsten Nussbaumwurzel, gerne auch Alu Feinschliff. Problem bei den Sets die ich gefunden habe ist meistens: Altes iDrive ohne Funktionstasten :(
    Freue mich auf Eure Angebote - vielleicht möchte ja demnächst jemand seine Leisten gegen andere tauschen und möchte sie nun los werden :)
    Gerne auch Schaltkonsolenleisten alleine anbieten - dann suche ich mir den Rest zusammen.


    Gruß und schon mal vielen Dank!!

  • Niemand?!?!


    Bin auch gerne bereit deutlich mehr als den durchschnittlichen ebucht-Preis zu zahlen!!

  • ich habe noch nussbaumleisten zu verkaufen. ist allerdings kein lci. die mittelkonsole passt nicht, der rest schon