Alpinweisser 320si Performance, BBS, Bastuck usw. Update Seite 6! Bilder von BMW Treffen.

• Hi, schöner Wagen. Ein SI kommt immer gut :thumbsup: Weiß steht dem E90 echt super.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Nun mal ein kleines Update April 2010.

Änderungen:

-Schwarze Nieren

-Bastuck Komplettanlage (Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2x76mm eingerolt + Ersatzrohr für Mittelschalldämpfer)

-FK Gewindefahrwerk

Hier die Bilder

1.JPG 2.JPG 3.JPG

4.JPG 5.JPG 6.JPG

8.JPG 9.JPG 7.JPG

Hoffe er gefällt euch.

MfG. Andy

• So....hab wieder ne kleinigkeit geändert. Interiurleisten in weiss.

Mehr Bilder gibts wenn der Performance Schaltknauf inkl. Balg drinne ist. Schaltknauf hab ich schon aber der Balg will nicht so richtig geliefert werden. Vielleicht wirds nächste Woche was.

MfG.

P.S.: Noch ein paar neue Bilder sind mit dabei

• Hi Andy,

sehen super aus die weißen Interieurleisten. So will ich sie im neuen auch haben :). Kommt ihr zu unserem Treffen ?? wenn ja les mal den Thread dazu. Wir haben was spezielles fürs Forum geplant.

Liebe Grüße Sven

• Schaut gut aus deine limitierte Limo :super:

Interiour gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Außenspiegel würden mir in Wagenfarbe besser gefallen.
    Würd den Wagen noch etwas dem Erdboden näher bringen,vorallem an der VA und Front-Flaps verbauen :meinung:

Gruß
    TOM

• Mir gefällt das sehr gut, passt vorallem sehr gut zu den Sitzen. Mach mal ein paar bessere Bilder und vielleicht ein paar mehr. Schicker Wagen :thumbup:

• Interessant Variante , müsste man live sehen !

Schöne Grüße
    Uwe

Also auf den Bildern wirkt es nicht so wie en echt! In echt viel besser.
    MfG.Andy

Schönes Auto...aber die schwarzen Außenspiegel sagen mir persönlich nicht zu !

Danke! Aber die Spiegel werden so bleiben. Muss man ja als 320si erkennen können! :)
    MfG.Andy

Hi Sven,
    Schön das es dir gefällt.
    Wir haben geplant zu euch zu kommen! Mal sehen was bis dahin noch so passiert. Aber eingetragen haben wir es schon in unseren Kalender.
    MfG.Andy

Schön das er dir gefällt!
    Also Tifer werd ich ihn vorne nicht mehr machen. Sonst wirds eng bei mir daheim. Aber die Flaps......sind bestellt! Kommen nächste Woche. :thumbup:
    MfG.Andy

Mir gefällt das sehr gut, passt vorallem sehr gut zu den Sitzen. Mach mal ein paar bessere Bilder und vielleicht ein paar mehr. Schicker Wagen

Schön das er dir gefällt! TOP! :thumbup:
    MfG.Andy