Beileid für mein 330i

• Hallo,

heute war kein Guter Tag für mich und meinen kleinen.
    Auf dem Nachhauseweg ist mir jemand ans Auto gefahren :(

Der Unfallverursacher wollte rückwärts aus seinem Hof fahren und hat mich übersehen. Ich konnte zwar noch rechtzeitig reagieren und anhalten und kurz auf die Hupe drücken, aber das hat nicht mehr viel genutzt. Er ist mit ca. Tempo 15 km/h mir auf die Front gefahren.

Er hat die Schud auf sich genommen und meldet es seiner Versichung. 35 € Busgeld hat er auch brav an die Polizei gezahlt. Tat mir etwas leid für den Mann, der etwas spät dran war und nur schnell zur Arbeit wollte. Vollkasko hat er nicht. Aber naja, so ist da Leben. Ist ja auch nur ein Blechschaden.

Die Schürze wird wohl getauscht werden müssen und das Nummernschild auch.

Dachte mir bei der Gelegenheit gleich die M Front dran bauen zu lassen. Hatte ich mir ja eh vor zu kaufen. Könnte man Glück im Unglück nennen. Was meint ihr, wie soll ich vorgehen?

• Das ist natürlich ärgerlich aber zum Glück "nur Blechschäden" .
    Ist ja erstmal das wichtigste.
    Würde direkt die M Front montieren lassen und die eventuelle differenz einfach selbst bezahlen wenns überhaupt eine gibt.

• Hi !

Zuerst einmal, tut mir leid zu dem Unfall, aber wie schon erwähnt, zum Glück nur Materialschaden.
    M-Front ist ne gute Idee. Dann brauchst ja nur die Differenz zur normalen Schürze drauflegen, günstiger kommt man da nicht ran.
    Ich denke mal, wenn Du Deinen 330er zu BMW bringst, kannst Du das mit dem Meister klären - die machen das dann schon. Die normale Schürze steht Dir ja eh zu, legst den Rest halt drauf.

Was mir noch auffällt auf dem Bild - habt Ihr gar keinen Schnee mehr? Hier liegt noch allerhand - auch auf denStraßen. Setze jeden Tag mehrfach auf, weil die Fahrspuren ausgefahren sind und in der Mitte alles hochragt.

Naja, toi toi toi, dass Dein Schaden zügig reguliert wird.

Gruß, Roger

• Danke Jungs

Er hat zum Glück zugegeben das er Schuld hat und ohne Beanstandung das Bußgeld von der Polizei gezahlt.

hatte mir überlegt zu meinen lackierer des vertauen zu gehen und im vorzuschlagen den fall über ihn abwickeln zu lassen, dafür soll er mir aber das m paket drauf machen. so muss ich evtl. gar nichts drauf zahlen. ein versuch ist es wert

• ich würde auch die M-Schürze oder Performance Schürze nehmen!

• 400 € finde ich eine aber arg teuer, wenn man bedenkt das man bei salesafer das komplette m paket für 900 € bekommt.