Die schöne Kerscherfront ist nun kaputt...

• Ist auf jedenfall immer ärgerlich sowas.
    Hoffe das klärt sich alles zum besten für dich .

• Schöner Mist .

Hoffe es wird alles zu deiner Zufriedenheit geregelt.

Ist ein Blechschaden und es niemand dabei verletzt worden ist immer das wichtigste .

Meine Freundin hatte gestern auch einen Unfall mit ihrem 1er und war total fertig , habe auch ihr gesagt ist ein Blechschaden, wird repariert und fertig.

Gruss
    Uwe

• Glück im Unglück, du wolltest doch eh ne andere Front. Welche wird`s denn ? ;)

• danke für euer mitleid meine bmw-freunde :)

das mit der performance front is ne verdammt gute idee :) :) :)

das könnt ich machen :)

ihr seit so nett, ihr zaubert mir ein lächeln ins gesicht :) danke leute!!!

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• so leute, es gibts news :(

war gestern beim :) u. hab den schaden besichtigen lassen.. die front ist hinüber - sprich sie ist gebrochen :(

daher bin ich jetzt DRINGEND auf der suche nach einer neuen front! und zwar suche ich eine originalfront in saphirschwarz-met.!!!
    wenn jemand so eine zu hause liegen hat oder weis, dann sagt mir bitte was ihr dafür haben wollt ;)

also saphirschwarz-met. sollte sie sein, nebler brauche ich nicht unbedingt - hab ich noch selber, und sie sollte montagebereit sein - sprich keine schlimmen schäden die erst repariert werden müssen... so das ich sie einfach nur montieren muss..

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar meine bmw-freunde ;)

vielen dank schon mal im voraus,

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)