800 Euro ist natürlich Wucher. Insgesamt ist das für mich ein Grund gleich ein komplettes FW einzubauen, denn die Dämpfer sind eher Verschleissteile als die Federn und die Arbeit ist die gleiche.

Preis für Federn Einbau in Ordnung?
-
-
Warum die Eintragung 80 Euro
Kostet nur 40. Ist doch ganz normale Eintragung.
-
Andreas (BMW Matthes) verlangt für den Einbau von Federn samt Achsvermessung und TÜV knapp 360 EUR. Nur mal so als Anhaltspunkt für einen Vertragshändler.
-
Ich lasse mein Fahrwerk bei jp-performance einbauen, das ist der Typ von den PS Profis, inklusive Vermessung 240 EUR.
-
Ich hatte jetzt ein Angebot von nem BMW Hänlder über 625€ inkl. H&R Federn und SWP.
-
Zitat
Ich hatte jetzt ein Angebot von nem BMW Hänlder über 625€ inkl. H&R Federn und SWP.
Der Preis ist absolut ok. -
Ich lasse mein Fahrwerk bei jp-performance einbauen, das ist der Typ von den PS Profis, inklusive Vermessung 240 EUR.
Den Weg zu Ihm kannst Du Dir sparen Dennis, und für 10€ mehr beides bei Tacky & mir um´e Ecke machen lassen, inkl 3D Achsvermessung
Mußt halt dann nur bei dem Preis Deine Spurstangen Köpfe selbst gängig machen, oder Du scheißt halt was in die Kaffee Kasse dann machen wir das mit -
Ich weiß, dort bekomme ich aber 5 Jahre Garantie auf den Einbau, weil Bilstein Partner. Sonst wäre ich schon lang bei dir gewesen.
-
Ich weiß, dort bekomme ich aber 5 Jahre Garantie auf den Einbau, weil Bilstein Partner. Sonst wäre ich schon lang bei dir gewesen.
Ok -
Was manche freie Werkstätten für Preise verlangen ist eine Frechheit. Auch bei den Einbau Partner von Bilstein geht die Differenz von 170 - 550 EUR. Ich habe 2 mal da angerufen weil ich den Preis nicht glauben wollte.