Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• So das M-Lenkrad kam heute per Post...bin dann gleich heut nachmittag zum Nico (myxero) gefahren...der hat mir das dann freundlicherweise eingebaut...liegt echt super in der Hand...hat alles prima geklappt!! Bin begeistert, nochmal vielen Dank an dich Nico, für deine Hilfe :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So das M-Lenkrad kam heute per Post...bin dann gleich heut nachmittag zum Nico (myxero) gefahren...der hat mir das dann freundlicherweise eingebaut...liegt echt super in der Hand...hat alles prima geklappt!! Bin begeistert, nochmal vielen Dank an dich Nico, für deine Hilfe :)

Kein Thema Steffen :) das unbezahlbare Fachgesimpel war's allemal wert :)

• Jo, war ja auch fast schon ein kleines BMW Treffen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :thumbsup: Wir hätten deinen Nachbarn mit dem 1er Cabby noch überzeugen müssen ;)

Viele Grüße
    proXi

• Gratuliere :=)
    Hab auch erst vor kurzen vom normalen Lederlenkrad auf das M3 umgerüstet.
    Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt :)
    Ich glaub du weißt wovon ich rede ;)

Allerdings, fasst sich gleich viel besser an ;)

Viele Grüße
    proXi

• Hallo Steffen...wo sind den die Bilder vom neuen Steuerrad? :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: