Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• les mal beitrag 266.. ;)

das sieht nur so hell aus weil es mit der DSLR zu überlichtet ist
    in wirklichkeit ist das schön dezent keinesfalls wie auf den bildern

Bei Nacht ein Traum :love:

Es gibt ja noch die LEDs mit 10'000K für die es zu dunkel ist :D

• Es gibt ja noch die LEDs mit 10'000K für die es zu dunkel ist :D

10.000kelvin sagt nichts über die helligkeit aus :P
    das ist die lichtfarbe die wird mit kelvin gemessen :D

• ManuDo, ja werd ich machen, aber ich will noch etwas warten bis sich die a) die Xenons eingebrannt haben und b) hab ich die Woche leider keine Zeit mehr für sowas :) Aber ich werd sehen was ich für dich tun kann :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich bin davon ausgegangen, dass "weiße" Birnen beim US TFL nicht wirklich weiß leuchten, da sie gedimmt sind.

Die Xenons sind mir egal :D Trotzdem schonmal Danke für die Fotos :thumbup:

• bist soweit zufrieden mit den osram cool blue xenonbrennern?

Bislang bin ich sehr zufrieden. Leuchten heller und weißer, als meine alten. Mal sehen was da noch geht wenn sie richtig eingebrannt sind.

Ich bin davon ausgegangen, dass "weiße" Birnen beim US TFL nicht wirklich weiß leuchten, da sie gedimmt sind. Die Xenons sind mir egal :D Trotzdem schonmal Danke für die Fotos :thumbup:

Ja das ist natürlich klar, dass gedimmte Glühlampen nicht 100 % weiß leuchten, grad wenn man schräg drauf schaut. Schaut man aber von vorne direkt drauf sind sie schon recht angenehm weiß.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ist der Einbau schwer bei dem Innenlichtpaket? Meine Türgriffe und Kennzeichen leuchten "weiss" rest gelb, sieht nicht so gut aus...

• @BMWGS: Einbau ist bis auf das vordere Deckenmodul eigentlich kein Problem. Gibt hier auch ne Anleitung
    Denny: Das mit Erlangen/München bin ich mir bewusst, aber am besten kommts halt rüber wenn es dunkel ist ;)

Viele Grüße
    proXi