Der kleine Schwarze :) ... Winterfelgen (Ellipsoidspeiche 162 in Anthrazit pulverbeschichtet) montiert :) - Post 467

• Fahrkomfort ist schon deutlich härter für meine Begriffe. Das kann aber auch bei mir daran liegen, dass ich einen e90 aus 2005 habe und diese dafür bekannt sind deutlich unkomfortabler zu sein, als die aktuellen Modelle.
    19" RFT würde ich nicht fahren wollen! Und das Hendrik 0,1L weniger verbraucht muss an der Leichtbauweise der Performance Felgen liegen ^^ (zur Info...es wird ganz gern bemängelt, dass die Felge für ne Performance Felge viel zu schwer ist :D)
    Performancetechnisch kann ich nicht viel dazu sagen, fahre meist eher gemütlich mit niedrigen Drehzahlen. Angeblich verliert man 1-2 Sek. von 0-100...ist mir aber egal...is wie bei die Weiber, hauptsache es sieht gut aus ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schaut echt Top aus mit den neuen Rädern :thumbsup:

Sind für mich eine der schönsten original Felgen :meinung:

Und mit der Tieferlegung u. den Spurplatten wird er dann super da stehen :super:

Weiter so ;)

• Echt prima, dasser so gut ankommt :) Ja mal sehen wann das mit der spurverbreiterung und den Federn was wird. Es kann sich nur noch um Jahre handeln^^

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• sieht top aus, gefällt mir sehr gut.
    wie kommst du mit den Federn und der Spurverbreiterung voran. Ich werde mir vermutlich welche von FK bestellen. vo. 20, hi. 30

grüße

• Ich Winter fahr ich 17" 225er, im Sommer hab ich mit den 313 0,1 Liter weniger Verbrauch :thumbsup:

Hast du bei den 313 noch Spurplatten drunter...wenn ja welche und mußtest du was umarbeiten?

• sieht top aus, gefällt mir sehr gut.
    wie kommst du mit den Federn und der Spurverbreiterung voran. Ich werde mir vermutlich welche von FK bestellen. vo. 20, hi. 30

Danke! Eibach Pro-Kit liegen schon in meinem Zimmer. Spurverbreiterung will ich erst dann bestellen wenn ich die Federn drin hab. Damit man mal sieht was noch max. geht :)

Viele Grüße
    proXi

• ich fahre zur Zeit die 313er ohne Spurverbreiterung. Komfort hat ein klein wenig abgenommen. Ein Gewichtsunterschied konnte ihc zu meinen 18 Zolle 162 Felgen mit Winterreifen nicht feststellen. Beim Beschleunigen ist mir auch nichts negatives aufgefallen

• Schöner Wagen..sehr schöne Felgen..:) Magst du, wenn nicht schon zu spät, nicht nur vorher/nachher Fotos, sondern auch mal einen Zollstock ranhalten? Kotflügel zu Nabenmitte und bei der Front wieviel Luft da noch ist? ! ^^

Danke

LG

• Jo kann ich machen...Kein Ding

Hier nochmal nen paar Bilder :)