Die Nieren passen super!! Hast die Spiegel auch foliert?
Ja, hab ich vor zwei Wochen mit dem Dach zusammen machen lassen. Die Firma hat das echt super hinbekommen und gezahlt hab ich vergleichsweise auch sehr wenig.
Die Nieren passen super!! Hast die Spiegel auch foliert?
Ja, hab ich vor zwei Wochen mit dem Dach zusammen machen lassen. Die Firma hat das echt super hinbekommen und gezahlt hab ich vergleichsweise auch sehr wenig.
Hi,
ich glaube ich habe mir dein Auto heute Nachmittag bei meinem Spaziergang in der Waldkolonie ansgeschaut. Das matte Dach ist zwar nicht mein Geschmack, aber es ist sehr gut gemacht.
Viel Spass noch damit.
Gruß
Fritz
Erst der Nighty, jetzt noch du... München ist echt ein Dorf
Mensch Sven, jetzt fehlen dir nur noch schicke Felgen. Wann machst die den endlich drauf ?
Die sind im Moment beim Pulverbeschichter
Bekomm sie am Mittwoch wieder und muss dann die Reifen draufziehen....
Sodale, jetzt aber...
Hab endlich meine Sommerschlappen drauf.... Vorhin nur kurz ein Bild mit dem iPhone gemacht, bessere kommen demnächst!
Finde die Schwarzen Felgen wirken auf deinem Roten echt gut.
Langsam wirds echt interessant wie sich die Fahrzeuge teilweise immer ähnlicher werden
Damit mein ich nicht nur Rot/Schwarz sondern auch Weiß/Schwarz (Dennis und Felix)
Nicht das irgendwann einer von uns auf nem Treffen den falschen Wagen mit heim nimmt
Aber sieht echt super aus mit den Felgen. Vor allem wird jetzt dein mattes Dach wesentlich besser passen
Lange lange ist es seit dem letzten Update hier her...
Ich hab zwischenzeitlich jedoch etliches geändert...
Hier mal eben zwei Schnappschüsse von der neuen auf LCI umgebauten Front und dem neu bezogenen Lenkrad.
Grüße
Sven
Sehr schöne Veränderungen
Schreit aber förmlich nach Carbon-Flaps bei deiner Farbe
Lenkrad gefällt