Rot / Schwarzer E91 320d (Hochzeits E91 Seite 6 Post115)

  • schick schick!!!


    steht ihm...was man so erkennt, ganz gut!!!
    bin gespannt,wenn´de die restlichen sachen erledigt hast...
    spurplatten, gebördelt, schlechtwegepaket...
    wie es dann aussieht...

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Also mit den Spurplatten sah es schon verdammt gut aus. Leider mussten sie ja dann doch noch mal raus.
    Und das Schlechtwegepaket sollte dafür sorgen, dass der Abstand hinten zwischen Reifen und Radhaus genauso groß ist wie vorne. Dann sollte er endlich fertig sein :rolleyes:

  • Will bei mir auch noch die Kanten anlegen, habe dafür mal ein Angebot von 100€ bekommen und das ist meiner Meinung nach schon etwas übertrieben.


    Naja werde mal noch ein bisschen rumschauen wer mir das in Neuburg vielleicht noch macht.

  • Holger
    Die Kanten las ich auch bei Michi machen. Der kennt ja mittlerweile mien Auto in und auswendig. Außerdm wenn man alles bei einem machen lässt gibts riesen Vorteile:
    1. Wenn was net passt weiß ich wers war ;)
    2. Ich brauch der Mafia nur eine Adresse geben um den Pferdekopf zu liefern :lol:



    ist klar.. :totlachen:

  • Das sieht doch sehr gut aus!
    Wie ists den mit der Bremsanlage bei den offenen Felgen?
    Schaut die nicht etwas mickrig aus

  • Also mit den Spurplatten sah es schon verdammt gut aus. Leider mussten sie ja dann doch noch mal raus.
    Und das Schlechtwegepaket sollte dafür sorgen, dass der Abstand hinten zwischen Reifen und Radhaus genauso groß ist wie vorne. Dann sollte er endlich fertig sein :rolleyes:


    jupp...deswegen kommt bei mir ebenfalls des schlechtwegepaket rein...hab zwar nen e90..aber da auch bei mir spurplatten mit rankommen...
    is des die beste entscheidung...


    mir is auf verschiedenen bilder aufgefallen...
    das eine tieferlegung ohne spurplatten ja noch optisch geht...
    aber so bald die felge weiter rauskommt...egal ob mit spurplatten oder geringer felgen et...


    sieht der abstand reifen --->radhaus geringer aus!!!
    und mit dem schlechtwegepaket kann manns optisch verfeinern...


    vorteil is meiner meinung nach auch...wenn man was ins auto packt,sieht das net glei so hängend aussieht!!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • War auch mein erster Gedanke :D


    Gefällt mir... :thumbup:


    Naja die "Bobby-Car" Bremsanlage vom 320d ist natürlich nicht so nen schöner Anblick. Deshalb werd ich sie auch nicht lackieren...in der Hoffnung, dass sie einfach im dunklen Schatten der Felgen ganz verschwindet :lol: