EIne Leistungsmessung wurde nicht gemacht?
Klar hat er einen gemacht, steht doch hier
EIne Leistungsmessung wurde nicht gemacht?
Klar hat er einen gemacht, steht doch hier
das Fahrzeug sollte jetzt 205ps und 410Nm haben (Angabe auf der Homepage sind mindestangaben)
@ Stefan
Wo denn? "Sollte" klingt nicht nach einer Messung?
"Sollte" klingt nicht nach einer Messung?
Für mich klingt das so: Leistungssteigerung durchgeführt, Leistungsprüfstand nein
Du stehst gerade wohl auf dem Schlauch. Ich habe nach einer LeistungsMESSUNG gefragt, diese macht man i.d.R auf einem Prüfstand.
Und da er schrieb, dass der Wagen nun XXXPS haben SOLLTE, stellte ich diese Frage.
@ Stefan
Wo denn?
"Sollte" klingt nicht nach einer Messung?
Hast schon recht, die Leistung wurde bei H&S nicht gemessen!!!
http://www.hs-elektronik.com/leistungspruefstand.html
Möchte mir aber die Leistung in nächster Zeit auf einen Leistungsprüfstand bestätigen lassen
Und was hast du gezahlt?
Wie siehts mit der Garantie aus?
Werde jetzt in den nächsten Wochen meinen Chippen lassen von MSpeed in Köln. Bin mal gespannt. Wenn du auf dem Prüfstand warst, bin ich mal auf die Daten gespannt.
ich war mit meinem 320d E91 bei CHIP4Power.de.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden- endlich Schub von unten raus (ohne Turboloch)
Die bieten auch kostenloses Neuaufspielen der Software an, wenns bei einem Kundendienst bei BMW überspielt worden ist. BZW. wenn man nicht zufrieden ist- wieder den originalen Zustand....
Freunde von mir haben sich regelmässig Ihre neuen Autos (u.a. 330d e46 und A6 3.0TDI mit jeweils gut 300PS) von HS-Elektronik tunen lassen und waren immer mehr als zufrieden (Einer der beiden Mitinhaber hat wohl lange bei BMW in der Entwicklung gearbeitet). Sowohl die Betreuung vor Ort als auch das Ergebnis zum Schluss war mehr als zufriedenstellend. Denke schon das es sich bei dieser Fa. wenn auch ohne großen Namen, um einen guten und seriösen Tuner vor den Toren Münchens handelt.