Habe das Modul doch schon gekauft von conexx ! 144 inkl. Versand ist denke ich ein guter Preis, weil man den Adapter beim Verkauf des Wagens ja wieder entfernen kann
Wie bekomme ich den Navi Rechner raus ?
Habe das Modul doch schon gekauft von conexx ! 144 inkl. Versand ist denke ich ein guter Preis, weil man den Adapter beim Verkauf des Wagens ja wieder entfernen kann
Würde auch das Modul dem Programieren vorziehen, Modul raus und alles ist wieder i.o.
Der Preisunterschied idt ja nicht die Welt.
Den Navi Rechner hatte ich auch noch nicht draußen, würde mich auch interressieren.
mfg eric
Habe das Modul hier liegen... Passt anscheinend bei verschiedenen Bmw... Aber ich will das Teil nicht irgendwie raushebeln, da lass ich es lieber von Bmw gegen eine Spende in die Kaffee Kassa machen... so eine Blende kostet sicher mehr
Ich habe so ein Codiermodul für CIC im E93. ist aber auch für andere Modelle geeignet. Ist ne narrensichere Sache.
Ich habe noch 2 Fahrzeuge frei auf meinem Modul... Geht echt prima... und ist auch wieder genau so einfach rückgängig zu machen.