Ford Fiesta JD3

  • Naja der Betrag, den er als Jahreswagen gekostet hat, hat sich in etwa verdoppelt...verdammtes Tuning^^

  • Da muss ich bada zustimmen, aber so gehts doch vielen ;)


    Kaufen ein Auto für Summe X und stecken dann Summe Y durch Tuning in die Kiste ... wobei Y meist größer ist als X :rolleyes:


    Aber dennoch finde ich den Fiesta echt schick ... ok es ist nen Ford den ich persönlich nicht fahren möchte (wegen Ford, nicht wegen dem Desing), aber macht schon was her :thumbup:

  • don


    ja brav bin i ge ;) u. was hast du mir gegeben hm?

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

  • Naja da wird das zukünftige Treffen bestimmt Lustig und Interessant :D


    RS gefällt mir auch sehr gut.War mehr im Ford Forum oder Ford Board,Puma Team Europe,Puma Forum usw unterwegs :D


    Und mit dem Tuning und dem Geld geht das wohl den meisten so ;) Nur das die Teile für nen neueren BMW schonmal ne Ecke teurer sein können als für Ford. :D

  • @futzi


    das kommt dann aber auch drauf an was für ford-teile du dir kaufst... gibts ja auch welche um nette kohle ;)


    und die leute die sagen man übersteigt bei so kleinen autos den kaufpreis mit tuning - ja is richtig... den wenn ich da 15.000 rein steck bin ich meistens drüber...
    bei bmw is es halt genau aus dem grund so weil ein halbwegs ausgestatteter gleich mal 40.000 kostet... sonst wären hier auch so manche die den kaufpreis überstiegen hätten *gg*

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)