Ralle's E91 "Black Liner"

• Da hast Du Recht. Öfter mal was neues :) . Nachdem meine letzten zwei Autos blau bzw. dkl.-blau waren bin ich von der Farbe erstmal geheilt :D . Und dann ist mir eben der schwarze "über den weg gelaufen" und es war um mich geschehen

• stimmt das war es nicht gerade. Aber ich kaufe immer lieber beim Händler wegen Garantie usw. Dafür muss ich dann natürlich nen höheren Preis zahlen. Aber um von privat zu kaufen kenn ich mich viel zu wenig aus. Weiss nicht worauf man achten muss. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall

Gruß, Ralph

Naja, auch beim Händler bekommste so ein Auto für ca. 27000€ Euro. ;)

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Naja, auch beim Händler bekommste so ein Auto für ca. 27000€ Euro. ;)

tja hab auch in der Vergangenheit für meine Autos schon immer zu viel gezahlt. Liebe auf den ersten Blick... kann man nichts machen :D

Gruß, Ralph

• Naja, auch beim Händler bekommste so ein Auto für ca. 27000€ Euro. ;)

Das besagte Auto bekommt er nicht für 27TEUR :!: Ein Ausstattungsmerkmal mehr oder weniger macht enorm viel aus.

Das Auto gefällt ihm ("der erste Blick"), der Preis ist OK, kaufen, freuen und fahren :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• BMW E91 FAN - Flo

Ich finde es sehr unpassend von dir, das du hier das Auto unnötig runtermachst
    Es hat was man an den Bildern erkennen kann, eine tolle Ausstattung, wenig gelaufen und ist preislich vollkommen in ordnung.

Du machst gerade deinen Führerschein auf nem 318d und meinst du hast hier den super durchblick.
    Wenn ich schon 2 Jahre nach nem e91 suchen würde hätte ich mit Sicherheit auch mal den eine oder andern gefunden, der preislich vielleicht besser gewesen währe.

Aber warten wir erst mal ab was du dir kaufst, da zeigst du es uns wahrscheinlich zu welchen preisen man einen e91 kaufen kann. :spinn:

sorry, das musste jetzt einfach raus.

• @ DOMMSAU :

Ich behaupte nicht, das ich den vollen Durchblick habe.
    Desweiteren habe ich nur ca. Preise genannt.

Sicher, ich Informiere mich auch schon seit über einem Haleb Jahr, bin aber sehr sicher das es hier User gibt, die mehr Erfahrung in Thema Gebrauchtwagen und ihre Preise haben.

Sollte alles glatt gehen kaufe ich mir einen neuen E91 318d.

Mfg Florian

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Hallo Ralle,

schicker Touring - Viel Freude am Fahren - und knitterfreien Winterrestverlauf...

Gruß
    Matthias

• Hey Leute!

Ich hab heute quasi den ersten Punkt meiner "to-do-Liste" erledigt... hab, getrieben von dem herrlichen Wetter :) , meine Blacklines montiert. Ich finde sieht gut aus

Grüße, Ralph

• Meinen Glückwunsch zu deinem großen Traktor ;) ich hab zwar nur den kleinen Traktor :love: , aber auch mit Blacklines :love: . Finde das Heck wird durch die Rückleuchten unglaublich aufgewertet!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: