.

• Aber andersrum ging es bei dir auch? also links runter, rechts hoch? Weil bei mir wars andersrum dann drücken -> hoch und ziehen -> runter :lol:
    Muss mir das nochmal schön anschauen^^
    Aber gerne doch ;)

• Vielleicht mal zum Freundlichen und den Fahrzeugauftrag ändern lassen, beim Navi nachrüsten geht's ja so auch.

Zu deinem Auto im ganzen hab ich ja noch garnichts geschrieben, is ein super Gefährt und die Perfo 313 sehen genial aus ;)

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Die Sitze sind Klasse. War's hart die Nachzurüsten? Und wie siehts preislich aus. Lieber gleich Leder oder ist da noch ein Unterschied?

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Erste Sahne :thumbsup:
    Freut mich dass die Anleitung für den Lenkrad Umbau geholfen hat :)
    Find Alcantara echt schön, schade dass BMW das nicht in Verbindung mit Leder anbietet :(

• Find Alcantara echt schön, schade dass BMW das nicht in Verbindung mit Leder anbietet :(

Bzw. einfach komplett Alcantara. Der äussere Teil Anthrazit und der innere Hellgrau, das wärs :thumbup:

mfG Michael