.

• Es gibt nichts was der nette Herr nicht Programmieren kann. :D

Bitte um Gnade, war mit meiner Liebsten und mit meinen Schwiegereltern in München. Außer dem "kleinen Eingriff" haben wir uns natürlich noch die Stadt angesehen. Am Samstag gab es die BMW Welt, BMW Museum und Olympia Park mit Kaffeetrinken auf dem Fersehturm :thumbup: und abends gings in das urige Pschorr Brauhaus. Heute noch Schloß Nymphenburg und eine Stadtrundfahrt mit dem Bus. War spitze, sorry nächstes Mal sag ich bescheid ;(

Aber hat sich mehr als gelohnt.

Das Schloß Nymphenburg kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Kulisse und wer seine Freundin mal richtig schön ausführen will und sie mit einem romantischen Candle Light
    Dinner überraschen will, ist da genau richtig. Sehr schön da.

• OK, für den ein oder anderen recht überflüssiges Zeug, aber im Stau oder mit "Belegschaft" auf den hinteren Bänken sehr nützlich

jetzt überleg mal wie OFT du in letzter zeit so lange im stau gestanden hast das du fernsehen schauen kannst ...
    alles gut und schön aber das wäre das letzte was ich an nachbauaktionen machen würde.
    gibt soviel anderes was man für das geld machen könnte

aber jedem das seine ge ;)

• Ausserdem werden morgen noch die Gasfedern der Kofferraumklappe gewechselt

in wie fern gewechselt?
    sind die alten kaputt oder werden sie durch stärkere ersetzt so das die klappe alleine aufgeht?

• weil ich nie oder sehr sehr selten so lange im auto im stau stehe um mir einen film/serie anzuschauen
    und du hast doch in le kaum dvbt empfang da nützt das au nix.
    hier in muc hat man wenigstens noch pro sieben und alle sender.
    und kinder hab ich auch keine die beruhigt werden muessen während der fahrt ;)