.

• Anstrengende Arbeit. Gut gemacht :thumbsup:
    Zum Auto selbst: die Heckleuchten, Auspuffanlage und das lackierte Heckschürzenplastikteil gehen gar nicht. Aber solange es dir gefällt ;)
    Vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig :)

Edit: Das Nigrin Felgenset kann ich auch nur empfehlen. Damit kriegt man fast jeden Dreck von den Felgen runter.

• Oh Gott! 8| Bei den Utensilien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! :cursing:

Besorg' dir mal anständige Pflegemittel und hau' diesen Rotz in die Tonne! Das hat dein Auto nicht verdient. ;) Das einzig Gute auf dem Bild ist die Knete ... :D Wobei selbst die zu "scharf" ist für die "handelsüblichen" Verunreinigungen. ;)

PS: Was sind schon 4 Stunden? :lol:

• Oh Gott! 8| Bei den Utensilien stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! :cursing:

Besorg' dir mal anständige Pflegemittel und hau' diesen Rotz in die Tonne! Das hat dein Auto nicht verdient. ;) Das einzig Gute auf dem Bild ist die Knete ... :D Wobei selbst die zu "scharf" ist für die "handelsüblichen" Verunreinigungen. ;)

PS: Was sind schon 4 Stunden? :lol:

:dito:

Trotzdem gefällt mir dein Wagen super :D

• Nicht jeder braucht 200 Euro teure Reinigungsmittel, das geht auch anders! Finde das Ergebnis TOP und ich benutze ähnliche Mittelchen......wobei ich vllt auch mal umsteigen werde xD. Aber das Ergebnis zählt und das ist TOP =)

• Könnte nur etwas Tiefer...

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Sieht echt klasse aus, besonders die M LCI Front *sabber*

müsste nur noch etwas tiefer
    Zum Pflegeset, naja hab mich nu auch entschieden die teuren Mittel zu nehmen
    bin momentan schon bei ca. 160€ und ich hab noch nicht mal alles :rolleyes:
    ich hoffe das wird sich dann auch lohnen :thumbsup: