Da würde ich ja noch lieber mit so nem Teddy rumfahren.
[Blockierte Grafik: http://www.puls-drugstore.com/images/sm-teddy.jpg]
Der kommt auch aus einem Millieu, aber blau ist das nicht.
Da würde ich ja noch lieber mit so nem Teddy rumfahren.
[Blockierte Grafik: http://www.puls-drugstore.com/images/sm-teddy.jpg]
Der kommt auch aus einem Millieu, aber blau ist das nicht.
He Holger, von deinen Fantasien und Vorlieben wusste ich doch noch garnichts Mit dem Bären bist du in Köln garantiert der Chef.
muss ja nicht gleich jeder wissen.
Schaut doch gut aus, aber zum M Heck gehört auch die M Front
Das Argument "Osten", Schalglöcher" finde ich immer zu brüllen komisch...
Wenn du nicht gerade mit dem E90 nen Gülleanhänger übers Feld ziehen musst, kommt eine Tieferlegung z.b. mit dem Eibach Prokit immer gut, ist komfortabler als Serie und noch hoch genug damit du selbst Bordsteinkanten hochfahren kannst. Aber optisch ein Riesengewinn, gerade und wegen der "kleinen" Felgen!
Sonst gefallen mir deine Umbauten recht gut. Felgen passen (wenn auch zuklein ). Der Innenraum wirkt sehr schick (evtl. noch andere Dekorleisten?). Und das komplett lackierte M-Heck ist mal was anderes.
Sind die Straßen im Osten denn nicht mittlerweile besser wie im Westen :gruebel:
Wenn ich mir hier die Straßen so anschaue
Danke, aber die Straßen in Ost und West sind jetzt glaube ich gleich schlecht. Und mit M Front bin ich halt noch am überlegen da es schon fast jeder hat. Mal schauen welche Ideen sich beim Treffen so ergeben.
Also deine Coronas sehen ja aus wie vom GT...was sind denn das genau für LEDs und wo hast die her?
Liebe Grüße Tina
Also deine Coronas sehen ja aus wie vom GT...was sind denn das genau für LEDs und wo hast die her?
Liebe Grüße Tina
Hallo Tina,
ich habe diesen LED Standlichtringe Einsatz aus den Staaten, war dort bei einem Tuner in San Francisco und der bot die an. Der Umbau war sehr einfach und dank der wirklich "riesigen" Kühlkörper denke ich, halten die ewig. Ich hab sie seit 7 Monaten drin, ohne Probleme.
beim e90/91 ist die ausleuchtung der coronas eh viel besser als bei unseren coupes