330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Jubb bei dem großen Teil ist dann alles dabei bis auf die Kabelage :D

Sehr schön :thumbsup:

Die alte Kabellage wird ganz einfach übernommen.

Die Anbauteile müßten beim Touring auch 1:1 übernommen werden können wie bei mir auch,nur ein Teil wird die auch übrig bleiben ;)
    Mit dem kann aber eh kein anderer was anfangen ^^

• Da ist ja wirklich alles dran, einfach alt ab neu dran passt :D

Noch besser wenn die komplett ist :thumbup:

Bei mir war sie halt roh,da neu ;)

Nur die Farbe halt nicht :D Wobei Spacegrau an Sparkling Graphite sicherlich interessant aussieht :lol:

Wär einen Versuch wert :D

Wennst deinen länger nicht wäscht könnts gar nicht mehr so auffallen :totlachen:

• Jubb nur neu würd mich das mehr kosten als wenn ich mir das Teil gebraucht beim Tafelmeier hol :D

Das blöde ist halt dass es knapp wird vom Budget mit noch lackieren :rolleyes: vorallem jetzt wo Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen wird's wohl kaum was die noch lackiert zu bekommen :D Bin am überlegen ob ich mir ne neue Lackierpistole und nochmal Lack besorg und das ganze mal wieder selbst in die Hand nehme 8o

• Jubb nur neu würd mich das mehr kosten als wenn ich mir das Teil gebraucht beim Tafelmeier hol :D

Hatte auch zwei Angebote mit einmal neu u. einmal gebraucht und es war dann mit den Kosten der Lackierung nicht mehr soviel Unterschied.

Eine neue kommt halt beim lacken günstiger da weniger Arbeit wenn mans machen läßt ;)

Bin am überlegen ob ich mir ne neue Lackierpistole und nochmal Lack besorg und das ganze mal wieder selbst in die Hand nehme 8o

Wenn dirs zutraust,ist halt schon ne größere Fläche.

Oder obs nicht doch klüger wäre einige Tage zu warten und es anständig machen zu lassen in einer Kabine.Würd ich auf jeden so machen ;)