330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Hab garnix verpetzt
Ich werd's schon finden hab ja in der liste alles was ich brauch
-
Das Heck ist fertiiiiggg
ging schneller als ich dachte, die alte Scheibe konnte dran bleiben
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/405163_2627760706378_1626135137_2363646_289828171_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/405996_2627761586400_1626135137_2363649_1226585811_n.jpg]
Ich find's einfach nur GEIL und die Spacegraue klappe find ich jetzt garnicht mal so hässlig
Das 318i kommt noch weg, aber für Heute ist Feierabend
-
Sehr schön!
-
Danke
Meine Nebler hab ich auch gleich die Überwachung rauscodiert, jetzt kommt keine einzige Fehlermeldung mehr, so soll's sein -
Was hast du für die Heckklappe hingeblättert?
Und war es schwer die Kabel und die Innenverkleidung umzubauen?
Bei mir steht das ganze nämlich auch noch anGruß
Sebastian -
Für die Klappe hab ich 450€ incl. Porto gezahlt, die Arbeit an sich war echt Kindergartenniveau
Heckscheibenschloss mitm Ladegerät fremdbestromt dass die Scheibe schonmal aufgeht, und der Rest war echt einfach. Nur die Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung musste ich wechseln, das die Stecker der LCI Leuchten kleiner sind
Das Ausrichten ist halt scheisse, aber da geh ich dann mal zu BMW sollen die das machen, für sowas hab ich keine Geduld -
Sehr sehr geil,wie vermutet
Sieht mit deiner 35er Anlage noch böser aus als bei mir............
Und schön das es geklappt hat,und sie richtig funzen ohne Fehlermeldung
Ist da schon die neue äußere Leuchte drin,und wenn ja haben die jetzt wirklich nicht zu schnell geblinkt?
-
Ohja
Dachreling fehlt noch
wirkt richtig bullig, 335er brauchst du auch noch
Nope, ist noch die defekte, aber mittlerweile gehen die Hälfte der LED's
zu schnell geblinkt hat wirklich nichts ! Nur halt aufblitzen und Fehlermeldungen
-
Ohja
Dachreling fehlt noch
Dachreling weglassen oder meine kaufen. Ich will das Ding runterschmeißen..........