Sieht echt top aus! Vorallem ohne Reling wirkt er richtig aggressiv!
Jetzt müsste er noch vorne ein bisschen runter, dann wärs perfekt !
Schöne Bilder u. gute Location
Sieht echt top aus! Vorallem ohne Reling wirkt er richtig aggressiv!
Jetzt müsste er noch vorne ein bisschen runter, dann wärs perfekt !
Schöne Bilder u. gute Location
tiefer? ))))
Danke euch
Wie gesagt, tiefer kommt noch
sieht gut aus. und die farbe ist auch eine super wahl. noch tiefer...
So, iPod Schnittstelle ist bestellt und wir Montag warscheinlich eintreffen und wird dann gleich eingebaut, Termin zum Codieren muss dann noch gemacht werden. Hinten ist das Gewindefahrwerk schon verbaut, und nächsten Samstag lass ich bei Michi noch vorne das Fahrwerk verbauen, da ich die Original-Federbeine nicht rausbekommen
Und eine oder zwei Wochen drauf kommt Marco (No-Limit) runter zu mir und dann machen wir gemeinsam eine schöne Fotosession
Gibt also bald neue Bilder
Hört sich ja alles gut an.
Auf die Bilder bin ich gespannt und wie dein Wagen nach den Veränderungen dasteht.
Thanks
Da bin ich auch drauf gespannt wie er aussieht wenn er am Boden klebt
Hoffentlich ist das Fahrwerk schön Straff und Hart, dann kann ich noch bisschen sportlicher fahren
Ipod Schnittstelle ist da, wird heute oder morgen eingebaut, und nächsten Dienstag codiert
Bekomme dann einen Leihwagen für den Tag, bin mal gespannt was ich kriege
Schnittstelle ist verbaut, habe gerade einmal 2 Stunden gebraucht
Jetzt muss ich noch ne Woche warten
So, war heute morgen bei Michi zum Einbau des vorderen Fahrwerks (an dieser Stelle nochmals großen Dank an ihn ) inkl. einstellen und vermessen, da war nur an einem Rad was ganz leicht nachzubessern, wenn es morgen nicht all zu heiss ist wird er gewaschen und dann werden schöne Fotos gemacht
Vorne wurden noch 5mm Spurplatten verbaut, da die Felgen am Verstellring vom Fahrwerk geschliffen haben. Die Höhe finde ich jetzt Perfekt, schöner Keil drin, so passts
Werde Michi mal fragen ob er mir die Bilder die er schnell geknipst hat schicken kann, dann könnt ihr euch das schonmal ansehen