Kannst bei Gelegenheit mal von Radmitte bin Kotflügelkante messen?

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Klar, kann ich machen
-
-
So, war heute in der Waschanlage, und weil der Dulle mich scheisse eingewiesen hat bin ich an der scheiss Schiene bisschen angemacht, jetzt hab ich 2 schrammen in der vorderen Felge
Hätte den Kerl überfahren können, hatte ihn extra noch drauf aufmerksam gemacht das das eben nicht passiert
Naja, hab ihn jetzt noch schnell bisschen versiegelt mit Liquid Glass, mal schauen ob das was taugt
Morgen spritz ich ihn schnell mitm Kärcher ab und trocken ihn schön, und dann werden Bilder gemachtHolger, den Abstand mess ich noch schnell nachher oder morgen, oder brauchstes dringend, dann mach ichs noch schnell
-
Darum bin ich mit meinen 19er auf Handwäsche umgestiegen.
Ist nicht so eilig, kannst ja mal messen wenn du eh zum Auto gehst. -
Ich bin auch eher Handwäscher
Nur bei der Hitze, kommt mir das nicht in die Tüte, Kreislaufkolapps brauch ich nicht
Alles klar, dann mess ich morgen nach -
Da muss man(n) durch.
Versteh dich schon, wenn es 30+ hat verschiebe ich das Waschen auch immer.
-
Ich muss mir unbedingt ein Carport hinbauen, diese scheiss Vögel kacken mir immer Dach und Haube zu
Jetzt klappert oder knackt vorne rechts seit heute auch noch was, muss mal schauen ob ich was verdächtiges sehe, aber da sind wir wieder bei dem Thema Hitze... -
Erst gestern gesagt: Pass auf die Felgen auf!!!
Naja, du wirst das schon wieder richten.
-
Na ich hab dem Typ ja extra gesagt er soll schauen dass ich nicht anmacke, mich trifft keine Schuld, ausser vielleicht die Faulheit
Und dann aufm Heimweg war noch ein Sack vor mir der mit 20 30 durch die Ortschaften und mit 50 über die Landstraße isdas hat mir dann den Rest Wut verpasst