330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Auf jeden Fall viel Glück beim Verkauf und bei der Suche. Wohnst ja auf der anderen Seite, sonst sieht es schwer aus mit dem CSL Trunk.
    Bin gespannt welche Lackierung du wählen wirst. Beim Motor und der Ausstattung wirst du schon eine gute Entscheidung treffen.

• Thx :)
    So wie es aussieht werd ich ihn sogar (im Originalzustand) für mehr Geld loskriegen als ich beim Kauf gezahlt habe :) Bei der Suche mach ich mir keinen Stress, vielleicht frag ich auch bei AHG ob sie in anderen Filialen was intressantes stehen haben.
    Eben, hier in Frankreich ist das mit dem CSL Trunk kein Problem, das juckt den Tüv überhaupt nicht :thumbsup:
    Die Lackierung ist mir im ersten Moment relativ Egal, zur Not wird Foliert :P
    Motor steht eh schon fest, 330d xDrive, und Ausstattung will ich diesmal das M Paket auf jeden Fall, so wie Navi Prof und Xenon, USB ist kein Muss, werde mir nämlich die iPod Schnittstelle wieder nachrüsten sofern sie nicht vorhanden ist :D Und beim Rest schauen wir halt mal :D

• Naja, hab mir die Sache nochmal überlegt, da es eh bisschen knapp ist momentan für des Restgeld was ich für nen LCI drauflegen müsste, und ich mir momentan auch überlege nach der Lehre nach Amerika abzuhauen. Denke da würde es sich nicht lohnen wegen 3 4 Jahren.

Soo hab mal bisschen was gemacht, die 2 E90 Forum Aufkleber die beim Kalender dabei waren verklebt, und nen anderen "Follow me! ... if you can!", bei dem ich nicht weis ob ich ihn drauflassen soll oder nicht, aber das wird sich mit der Zeit zeigen :D

• Schön, hätte die an die selbe Position verklebt, der Forumsaufkleber kommt da hinten echt besser als auf der Tür. Achja, zur Heckscheibe:Dir wird blos keiner Folgen können, ausser du gibst mir ne "Waffe" dafür. :whistling:

mfG Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Gute Entscheidung, kannst dir dann ja auch den neuen 3er angucken. Bin selbst gespannt darauf, obwohl der 5er auch lecker aussieht... Ich persöhnlich werde versuchen noch 2 jahre zu warten, versuchen... :D :P

• Wenn ich in Frankreich bleib sieht's mitm neuen 3er eher schlecht aus, Mit der Ausstattung wie ich ihn mir holen würde wäre er zu teuer für mich :D In Amerika sieht's wieder anders aus, da krigste nen M3 E90 ja schon für umgerechnet 56t € mit Performance Auspuff, Carbon Spiegelkappen, Flaps und noch weiter Spielereien :D

• Da hast du schon recht, dort geht mehr. Als Spaßauto noch einen Mustang aus den 60ern. :love: Bin gespannt ob du wirklich dahin "abhaust", wäre auf jeden Fall eine Lebenserfahrung. Oder zurück nach Deutschland, da geht auch einiges (ab)............... :lol: ;)

• Die chancen stehen gut, ich hab nen Onkel dort, von daher perfekte Startmöglichkeiten. Ich muss nicht direkt nach ner Wohnung suchen und kann der Anfang ruhig angehen lassen.
    Und allein die "Kustom Kulture" dort ist einfach total mein Ding, Muscle Cars, Hot Rod's, Choppers, was will Mann mehr? :D

• Bei der Situation wäre ich schon längst weg. :D Ein Chopper ist natürlich was besonderes, allein schon der Sound...

• :D wär ich ja auch gerne, nur leider gibt's in Amerika nit sowas wie ne Berufsausbildung, und ich will halt schon was in der Hand haben. Nur mit nem Realschulabschluss haste genau genommen garnix.
    Jubb, der Sound ist schon geil, genauso wie V8 geblubber :D
    Amerika hat schon was, auch wenn viele meinen dort läuft einiges Verkehrt, wobei es hier ja mittlerweile auch nicht mehr wirklich besser ist finde ich.