330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• @BMWGS: Momentanverbrauch haste ja unterm Drehzahlmesser. Wer will das Digital wenn man so ne schöne Nadel haben kann :) Zudem geht die wenigstens nicht über 20L :thumbsup:

Gruß Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

Einmal editiert, zuletzt von e90_fan_michi ()

• :thumbup::thumbup::thumbup: Schick :!::!::!:

*auchhabenwill* :D

• Thx Stefan und nuka :thumbsup:

Aber meine Front gefällt mir garnichtmehr, da muss UNBEDINGT so schnell wie möglich Ersatz her..

deine meihnung!wird ja dann auf ne M auslaufen :!: (in der bucht sind ja so einige unterwegs), oder LCI :?::?:

Die Flaps würde ich dir abnehmen :thumbsup::thumbsup:

• Ja warscheinlich ne M3 Look Front, LCI is mir momentan zu teuer und VFL M ist mir das Geld und den Aufwand die zu lackieren nicht wert.

Die Flaps werd ich so wohl nichtmehr runter krigen ohne sie zu zerbrechen :lol:

• Ja warscheinlich ne M3 Look Front, LCI is mir momentan zu teuer und VFL M ist mir das Geld und den Aufwand die zu lackieren nicht wert.

Die Flaps werd ich so wohl nichtmehr runter krigen ohne sie zu zerbrechen :lol:

Schade :!::!: kannst ja versuchen die Stoßstange abzubrechen :!::lol::lol::lol::lol::lol::lol::totlachen: