330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• :D Viel Spaß mit dem Aktivkohlefilter muahaha :thumbsup:

Hmm, ich glaube es wird PP Lenkrad + Handbremsgriff + Wählhebel :D Spiegel verschieb ich auf nächstes Jahr :D Mitte bis Ende November kommen dann noch die PP Sitze. Und das X-ion 200 kommt ja auch noch demnächst :thumbsup:

• :D Viel Spaß mit dem Aktivkohlefilter muahaha :thumbsup:

Hmm, ich glaube es wird PP Lenkrad + Handbremsgriff + Wählhebel :D Spiegel verschieb ich auf nächstes Jahr :D Mitte bis Ende November kommen dann noch die PP Sitze. Und das X-ion 200 kommt ja auch noch demnächst :thumbsup:

PP Sitze? :love: ich wär froh wenn ich mal das kapitel Ledersportsitze hinter mir hätte^^ aber der Winter ist ja lang genug ;)

• Jawohl, PP Sitze :D Ist mir zu blöd auf die Sportsitze umzurüsten weil ich da ja auch neue Airbags brauche die im Ebay bei den Angeboten oftmals nicht dabei sind, da käme ich finanziell fast auf's gleiche, deswegen drauf geschissen, kommen halt die PP Sitze, sehen eh besser aus :D Und die Rückbank wird nächstes Jahr vom Sattler passend gemacht :D

• Jawohl, PP Sitze :D Ist mir zu blöd auf die Sportsitze umzurüsten weil ich da ja auch neue Airbags brauche die im Ebay bei den Angeboten oftmals nicht dabei sind, da käme ich finanziell fast auf's gleiche, deswegen drauf geschissen, kommen halt die PP Sitze, sehen eh besser aus :D Und die Rückbank wird nächstes Jahr vom Sattler passend gemacht :D

Die Kombination hab ich mir auch schon überlegt, aber die PP Sitze sind schon recht geil. Hab aber ne Ausstattung bei mir in der Gegend reserviert mit Aribags zum Kurs von einem PP Sitz :D. Von daher ist das Thema Performance Sitze für mich gegessen^^

• Sieht sehr gut aus mit den Endrohren :thumbup:

Aber täuscht das,oder sind die etwas zu weit Außen :gruebel:

Jetzt bin ich am überlegen, hol ich mir das Performance Lenkrad und den Handbremsgriff, oder lieber M3 Spiegel? :rolleyes:

Ich würd die m3 Spiegel verbauen :love: ,dann wäre deiner Außen fertig :thumbsup:

Und später kannst dich dann ums Interieur kümmern,da du ja auch noch die PP Sitze verbauen willst ;)

• Die schauen ein bisschen nach aussen ja, hat mir iwie besser gefallen als ganz gerade :D Mal schauen, vielleicht mach ich sie noch ganz gerade :)
    Nene, mit den M3 Spiegeln wäre er Aussen noch LANGE nicht fertig :D Da fehlt dann noch einiges :D

• Die schauen ein bisschen nach aussen ja, hat mir iwie besser gefallen als ganz gerade :D Mal schauen, vielleicht mach ich sie noch ganz gerade :)
    Nene, mit den M3 Spiegeln wäre er Aussen noch LANGE nicht fertig :D Da fehlt dann noch einiges :D

Immer schon außen und innen anpassen^^ mach ich auch so :D, auch wenn ab und zu mal was sinnloses wie die Carbon Domstrebe zwischen rein kommt :P. Was kommt außen noch? PP Schweller?^^

Mir gefällts gerade besser,aber ist nur m.Meinung ;)

Nagut dann drück ichs so aus,deiner würde endgeil dastehen mit den m3 Spiegeln :thumbsup:

Aber hast Recht,wenn man mal anfängt bleibts ne Dauerbaustelle und man wird eigentlich nie fertig :whistling: :D
    Vorallem wenn man hier zu oft rein schaut :pinch:

• Du willst ernsthaft die ganze Liste was ich aussen noch vorhabe? Dann seh ich ja mal wieder was ich alles ausgeben werde ;(

- LCI Haube anpassen
    - PP Schweller
    - M3 Spiegel
    - PP Difusor
    - M3 Kotflügel hinten und vorne inkl. Stoßstangenverbreiterung und bördeln
    - Evtl Dachreling

Und da fällt mir sicherlich noch EINIGES mehr ein :rolleyes::D

Absolut Tom, das Forum ist hier an ALLEM Schuld :cursing:8o