Tja
Boah ich könnte kotzen, Strippen ziehen durch's Auto, vorallem in die Türen ist ziemlich bescheiden um's mal freundlich auszudrücken
Tja
Boah ich könnte kotzen, Strippen ziehen durch's Auto, vorallem in die Türen ist ziemlich bescheiden um's mal freundlich auszudrücken
Wieso ziehst du denn welche? Die normale Verkabelung reicht doch auch aus?!?!?!
Nein Ich brauch neue Leitungen für die Weichen die Mittel- sowie Hochtöner versorgen, und für die Subwoofer brauch ich auch neue. Für die Subwoofer geht's die Kabel zu verlegen, aber die Kabel für die Weichen hab ich bis jetzt noch nicht durchbekommen, hab jetzt auch kein Bock mehr...
Die Endstufe ist zumindest mal eingebaut
Wird ja dann alles durch die Hertz HDP4 versorgt. Vom Navi muss dann auch noch en Kabel nach hinten in den Kofferraum
Achso du hast noch keine Kable hinten -.- dann is scheiße. Wir haben auch überlegt im 1er neue Kabel zu ziehen. Haben uns dann aber entschlossen die Originalverkabelung zu benutzen. Hat auch bombig geklappt, Signal wird an der Weiche in der Tür sauber getrennt und die Woofer werden sowieso seperat angesteuert. Vorteil den wir hatten war das unsere Amp keinen High-Low Adapter benötigte :D. Mal sehen ich denke ich werd mir die Woche auch das XION hollen und einbauen sonst ist mir zu langweilig
High Low Adapter hab ich auch keinen, ist warscheinlich in der Endstufe drin. Der Mike (dreamsounds) hat mir das Paket zusammengestellt, daher bin ich mir sicher dass das alles funktioniert
Wenn die Kabel mal in den Türen stecken ist der Rest ja easy, aber die da durch zu bekommen sieht für mich Momentan eher schlecht aus
Hier mal ein Bild der kleinen Endstufe
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/301680_2264038653554_1626135137_2187975_1755604998_n.jpg]
Ah ok sehr gut wenn die Amp das Signal auch verwerten kann :). Ich würd mich an den Türen garnicht aufhalten, geh auf die Original Türverkabelung und gut is
Japp, hat mir Mike auch gerade gesagt, dass ich die Kabel im Schwellerbereich auch anzapfen kann. Jetzt erklärt sich mir auch wieso ich die Stecker am Kabelbaum abzwicken soll
Hab nur gerade aaabsoolut keine Ahnung welche Kabel das sind im Schweller, geschweige denn welches/welche Kabel am Navi für's Signal anzuzapfen sind Elektrik war noch nie mein Ding, dafür komm ich mit dem mechanischen Teil klar
Puh irgendwo im Forum hab ich die Farbgelegung der Kabelbäume gehabt......aber keine Ahnung wo
Mist
Hab schon gesucht im Forum, aber das meiste sind dann Fragen ob der Preis inkl. Einbau ok ist
Ich hör mich mal um, Kumpel von mir müsste das auch noch irgendwo haben....