Na das Training ist in Österreich, wär doch auch was für dich
Das kann gegen Aller Vermutungen auch recht groß sein,kommt darauf an wo Punkt *A* u. Punkt *B* liegt
Und der hat mit zuviel Qualm an der Kette,da bekomm ich Angst
Na das Training ist in Österreich, wär doch auch was für dich
Das kann gegen Aller Vermutungen auch recht groß sein,kommt darauf an wo Punkt *A* u. Punkt *B* liegt
Und der hat mit zuviel Qualm an der Kette,da bekomm ich Angst
Winterauto hin Winterauto her, macht doch was ihr wollt bei mir heißts aber im Winter auch: 4-Ringe sind das Maß der Dinge ;). Dann kann ich mir schön Zeit nehmen um am BMW zu schrauben
Winterauto hin Winterauto her, macht doch was ihr wollt
bei mir heißts aber im Winter auch: 4-Ringe sind das Maß der Dinge ;). Dann kann ich mir schön Zeit nehmen um am BMW zu schrauben
Wenn ich ne geplante Baustelle übern Winter hätte würde ich auch ne Winterschlampe fahren
Fabian wie siehts aus hier, ich will die neuen Spiegel sehen!!!!!!!
Fabian wie siehts aus hier, ich will die neuen Spiegel sehen!!!!!!!
Immer mit der Ruhe Freunde
Heute werden se mit sicherheit noch nicht da sein Allerdings liegen die PP Pedale auf der Post und warten auf Abholung
Ich geh an meinem freien Tag jetzt erstmal das Soundsystem fertig anschliessen, und dann wird ein Testlauf gestartet
Allerdings liegen die PP Pedale auf der Post und warten auf Abholung
Ich geh an meinem freien Tag jetzt erstmal das Soundsystem fertig anschliessen, und dann wird ein Testlauf gestartet
Gut,dann machst deinen Heute Innen fertig und Morgen/Übermorgen Außen
Bin schon sehr gespannt auf die Spiegel
Kannst mir mal bitte Bilder machen vom Lieferumfang der Spiegel,sprich was Alles dabei ist und wie das so aussieht
Und wennst schon dabei bist auch vom Speigelfuß,da wo man mit dem Kabel/Stecker durch muß.
Denn bei den bisher gezeigten Bilder sieht man das nicht gut,bzw. sieht das nach einem sehr kleinen Loch aus wo man durch soll :gruebel:
Viel Erfolg und Spaß beim Testlauf
Morgen geht schlecht, komme ja erst aller frühestens 19h Heim, meistens aber erst 20h Wenn dann Samstag, falls se da sind
Glaub's aber fast nicht, DPD is ja immer weng lahm... und dann noch aus', Ausland...
Klar, kann ich machen
Morgen geht schlecht, komme ja erst aller frühestens 19h Heim, meistens aber erst 20h
Wenn dann Samstag, falls se da sind
Glaub's aber fast nicht, DPD is ja immer weng lahm... und dann noch aus', Ausland...
Wir werden sie schon noch sehen,und bei mir eilts ja nicht so sehr da die auf nächstes Monat geplant sind
Klar, kann ich machen
Dank dir
Aber mir eilt's Freundchen