Lass die Breyton und werf das Geld wo anders raus!

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Lass die Breyton und werf das Geld wo anders raus!
-
Schon wieder neue Felgen? Die passen doch wie angegossen....
Mach das nicht....
-
Hat ja niemand davon gesprochen dass die Breytons weichen
Nur ich hab auch mal vor das eine oder andere mal auf die NOS oder auch Hockenheimring zu fahren, und das will ich nicht gerade mit den 20ernIch merk's schon auf der Landstraße dass die 20" nicht so das wahre sind zum sportlich fahren
-
Was ist eigentlich mit den Spiegeln?? Hab gerade gelesen daß du dich bei der Sammelbestellung für die Originalspiegel einklinkst...
-
Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !
-
Alles klar, verstehe... Dann drück ich dir mal die Daumen daß du einen Satz abgreifen kannst
-
Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !
Echt blöd gelaufen mit den Teilen,hätte so schön sein könnenIch war auch kurz vorm bestellen,nachdem ich die Nachricht von denen erhalten hab das man die lackiert auch bestellen kann
Aber du siehst es gottseidank sportlich
-
Danke, ich hoffs auch
Tja Tom, da kannste echt froh drumm sein dass du es gelassen hast!
-
Das tut mir leid mit den Spiegeln...
Das mit den 20 Zöller ist der Grund warum ich maximal 19 Zoll fahren würde