330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Hat ja niemand davon gesprochen dass die Breytons weichen :D
    Nur ich hab auch mal vor das eine oder andere mal auf die NOS oder auch Hockenheimring zu fahren, und das will ich nicht gerade mit den 20ern :lol: Ich merk's schon auf der Landstraße dass die 20" nicht so das wahre sind zum sportlich fahren :(

• Was ist eigentlich mit den Spiegeln?? Hab gerade gelesen daß du dich bei der Sammelbestellung für die Originalspiegel einklinkst...

• Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !

• Alles klar, verstehe... Dann drück ich dir mal die Daumen daß du einen Satz abgreifen kannst ;)

• Jubb, ich hab ehrlich gesagt keine Lust und auch keine Nerven mehr für den Dreck... Ich vertick die im ebay für 200€ ohne Gläser und schreib dazu dass sie zu lackieren sind und gut ist, der Rest wird als Lehrgeld verbucht !

Echt blöd gelaufen mit den Teilen,hätte so schön sein können :wacko:

Ich war auch kurz vorm bestellen,nachdem ich die Nachricht von denen erhalten hab das man die lackiert auch bestellen kann :mundzu:

Aber du siehst es gottseidank sportlich ;)