...
...
Richtig immer wieder ein schöner Anblick
Im zweiten Gang aus nassen Kreiseln rausbeschleunigen..
Ach ja, Tom, heute gehen die ersten 4 Interieurleisten zu meinem lieben hochglanzschwärzenden Kumpel Endlich kommt das "Silber" weg
Nur den äusseren muss ich mich noch widmen
€: sehe jetzt erst, dass wir nicht in Toms Thread sind sorry
Ach ja, Tom, heute gehen die ersten 4 Interieurleisten zu meinem lieben hochglanzschwärzenden Kumpel
Endlich kommt das "Silber" weg
Kannst dich freuen drauf,wird gut aussehen
Die Interieurleisten stehen auch noch auf meiner To-Do Liste.Hab auch noch die 0815 Silbernen
Kommt als letzters,sag ich mal........
Nur den äusseren muss ich mich noch widmen
Unbedingt
?: sehe jetzt erst, dass wir nicht in Toms Thread sind
sorry
Viel zu warm für die Winterschluppen
und vorallem noch keine Lust den Bock hoch zu schrauben
Wieso hochschrauben!?^^
Ehrenamtlicher Winterdienst sag ich nur
Wieso hochschrauben!?^^
Ehrenamtlicher Winterdienst sag ich nur
sicherlich nicht
Will ne ja nicht viel hochschrauben, aber so wie er jetzt ist ist er viel zu tief für'n Winter, krigst vorne ja grad noch so den Fuss drunter
Ist vernünftiger stimmt schon, aber schau dass er nicht zu hoch wird
Zu hoch wird er schon nicht
So, am Donnerstag Abend werden die Spiegel montiert und die Türverkleidungen wieder drangeschraubt, und Freitags geht's in die Mietwerkstatt, Fahrwerk bisschen hochdrehen, Winterräder draufjuckeln und danach noch die PP Pedale endlich montieren Und im März wird's schon zeit für den Nachfolger
Zu hoch wird er schon nicht
So, am Donnerstag Abend werden die Spiegel montiert und die Türverkleidungen wieder drangeschraubt,
Sehr gut
Bin ich schon auf die ersten Bilder gespannt
und Freitags geht's in die Mietwerkstatt, Fahrwerk bisschen hochdrehen, Winterräder draufjuckeln und danach noch die PP Pedale endlich montieren
Viel Spaß beim schrauben
Und im März wird's schon zeit für den Nachfolger
Wird dir dann sicher nicht leicht fallen
Viel Glück bei der Suche