Servus Zusammen,
in Zusammenarbeit mit einem User aus dem E46-Forum stelle ich folgenden Beitrag hier rein. Ich schätze mal, das dürfte den einen oder anderen sportlichen BMW Fahrer von euch interessieren!
Viele Grüße
Markus
ZitatAlles anzeigen
Oder wer sucht Anschluss an eine modellübergreifende verrückte Gemeinschaft ?
Ihr bietet Treffen an ? Oder sogar Slalomrennen oder Fahrsicherheitstrainings? Klasse. Dann haben wir da was für Euch.
(hoffe, dass das hier das richtige Forum ist)
Mit Rücksprache Markus stelle ich euch hier mal eine neue Plattform vor, die gerade neu gegründet wurde und sich nun im Aufbau befindet.
Es gibt einige untereinander bekannte Gesichter, die sich daran beteiligen. Ebenso stehen bereits schon Gespräche mit diversen Veranstaltern und Gruppen an, die uns Fahrverrückten Unterstützung anbieten werden.
Es gibt auf der Seite auch ein Forum. In diesem werden Touren besprochenund geplant, es werden Trainings angekündigt, etc etc.
Nur, eben aus diesen Gründen, handelt es sich nicht um ein öffentliches Forum, sondern es gibt nur den Usern, die sich registrieren die Chance, dort mitzulesen.
Damit wollen wir ungebetene Gäste, die uns bei bestimmten Veranstaltungen den Spaß verderben wllen, aussen vor lassen.
Es wird dort NICHTS illegales angeboten, alles mit Genehmigungen, etc.
Aber es wird auch Vorzüge bei Tuningfirmen geben und das muss ja nicht jeder mitkriegen.
Also, wenn Ihr Lust habt - worüber wir uns freuen würden - dann schaut doch mal rein:
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-sportiv.de/index/bannerbmwsportiv.gif]
unter www.BMW-SPORTIV.de
findet ihr bereits jetzt schon etwas. Allerdings werden die Seiten gerade jetzt in der Anfangszeit schnell wachsen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.